Neueste Links:

Regio-Ranger.de [Details]
    Kategorie: Mutter Erde
Kreativpinsel [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
ZukunftsMusiker.de - Singende Kindergärten [Details]
    Kategorie: Musik & Co.
Komposttoiletten - im Öko-Shop [Details]
    Kategorie: Sanierung
Öko-Energie.de [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Catwise [Details]
    Kategorie: Blogs
Baumschule Wurzelwerk [Details]
    Kategorie: Permakultur
Cape Breton Eco Village [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
frankstoner.tv [Details]
    Kategorie: Bilder der Welt
Mortality monitoring in Europe [Details]
    Kategorie: Information
HEALY ERFAHRUNGEN - JA, der Healy bewegt! ? Meine Erfahrungen - Jetzt ansehen [Details]
    Kategorie: Heilkunde & Medizin
Fernstudium [Details]
    Kategorie: Weiterbildung
Arbos Kratom Online Shop [Details]
    Kategorie: Shops
spirit-of-light - Therapie- und Ausbildungszentrum für SOL-Hypnose® [Details]
    Kategorie: HelferInnen
ZEUMS - Zentrum für Energie- und Umweltmedizin Sachsen [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Klangzelle - entdecke das neue Klanguniversum [Details]
    Kategorie: Musik und Radio
Hartz4.org - Tipps rund um das Thema Hartz 4! [Details]
    Kategorie: Hartz IV
Kristalle und Mode von INDAVID [Details]
    Kategorie: Kleidung
Qualiero.com [Details]
    Kategorie: Computer
elektro-sensibel.de [Details]
    Kategorie: Information
STOP-Smartmeter.at [Details]
    Kategorie: Hardware
Literaturliste eBooks [Details]
    Kategorie: Bibliotheken

Links zu den Themen:

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk
Voltaire, internationale Ausgabe

  • Umstrukturierung globaler Lieferketten
    US-Außenminister Mike Pompeo sagte, er habe Indien und die südostasiatischen Länder kontaktiert, um die globalen Lieferketten umzustrukturieren. Es geht nicht darum, die US-Handelsbilanz wieder ins Gleichgewicht zu bringen oder die durch die Covid-19-Epidemie verursachten Störungen zu bewältigen, sondern Chinas Entwicklung zu stoppen. Der indische Premierminister Narendra Modi hat beschlossen, seinen Wirtschaftsplan nach der Epidemie auf die Aufnahme westlicher Industrien, die China nach und (...)

  • Deutschland bricht mit der Muslimbruderschaft
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), das für die Bekämpfung extremistischer Gruppen in Deutschland zuständig ist, führt seit Jahren eine Kampagne, um die Parlamentarier für die Gefahren der Muslimbruderschaft zu sensibilisieren. In einem Bericht vom 2. Februar 2019 stellt das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) fest, dass die Bruderschaft trotz verfassungskonformer Auftritte geheime Ziele verfolgt, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ablehnen. Es stellt auch fest, dass die Bruderschaft (...)

  • US-Plan : militärische Kontrolle der Bevölkerung, von Manlio Dinucci
    Die Rockerfeller Stiftung (Rockefeller foundation), welche historische Beziehungen mit der Föderation der Staaten der USA unterhält, hat einen nationalen Plan vorgestellt, um die Epidemie des Corona-Virus zu kontrollieren. Dieser zielt darauf ab auf Staatskosten täglich 30 Millionen Personen zu testen und die US-Bürger einer strikten militärischen Kontrolle zu unterwerfen.

  • Sehr gelegener Tod des Botschafters Wei in Israel
    Nach Angaben der israelischen Polizei starb Chinas Botschafter in Israel, Du Wei, am 16. Mai 2020 in seinem Schlaf an einem Herzinfarkt, als er sich allein in seiner Residenz in Herzliya befand. China hat die Investitionen in Israel erhöht, um aus den Häfen von Haifa und Ashdod die Seidenstraßen-Terminals auf dem Mittelmeer zu machen. Le secrétaire d'État Mike Pompeo était venu le 13 mai en Israël pour rencontrer Benjamin Netanyahu et Benny Gantz avant la formation de leur gouvernement. À leur (...)

  • Washingtons neue antichinesische Strategie, von Thierry Meyssan
    Die Covid-19-Epidemie hat, abgesehen von der antichinesischen Hysterie der Gruppe, die die Reaktionen der westlichen Gesundheitspolitik auf die Epidemie aufzwang, die westliche Abhängigkeit von chinesischen Produktionszentren aufgezeigt. Diese Feststellung hat die Trump-Administration veranlasst, von dem Wunsch, den Handel wieder ins Gleichgewicht zu bringen, zu einer militärischen Konfrontation überzugehen, ohne auf die Option des Krieges zurückzugreifen. Die Sabotage der Seidenstraßen hat offiziell begonnen.

  • Covid-19: Der Westen angesichts des chinesischen Beispiels, von Thierry Meyssan
    Der Westen hat überhaupt nicht verstanden, wie die chinesischen Behörden auf die Covid-19-Epidemie reagiert haben. Ebenso ignoriert der Westen die Fehlschläge bei der SARS-Epidemie, wie die Autoritätsverhältnisse in der chinesischen Kultur und das politische Projekt von Präsident Xi. Dennoch ist er fasziniert von Pekings beispielhafter Reaktion auf die Epidemie.

  • Deutsch-französische Initiative zur wirtschaftlichen Erholung Europas nach der Coronakrise
    Die gegenwärtige Krise ist mit keiner Krise zuvor in der Geschichte der Europäischen Union vergleichbar. Kein Mensch, kein Arbeitsplatz und kein Unternehmen bleibt von diesem globalen Schock verschont. Während unsere Gesellschaften und Volkswirtschaften langsam ihren Weg aus den strengen Einschränkungen der letzten Zeit finden, sind wir weiterhin mit außerordentlichen Unsicherheiten konfrontiert. Unser Ziel indes ist klar: Europa wird diese Krise geeint bewältigen und wir werden gestärkt aus ihr (...)

  • Washington und Teheran bringen einen der Attentäter von Soleimani an die Macht im Irak
    Zwischen Washington und Teheran wurde eine Vereinbarung getroffen, einen der Attentäter von General Qassem Soleimani, Mustafa al-Kadhimi, zum Irakischen Ministerpräsidenten zu ernennen. Obwohl er die doppelte britische und irakische Staatsangehörigkeit besitzt, ist bekannt, dass Herr al-Kadhimi der CIA nahesteht. Er nahm an der irakischen Exilregierung teil, die Washington um Ahmad Schalabi herum geschaffen hatte, um Präsident Saddam Hussein zu stürzen. Er ist auch mit Saudi-Arabien liiert, (...)

  • Eine geheime Einheit für den "Wiederaufbau" Venezuelas in London
    Die angelsächsische Nachrichten-Website The Canary hat soeben die Deklassifizierung offizieller britischer Dokumente über Venezuela erhalten. Sie belegen die Existenz einer geheimen Einheit innerhalb von Whitehall (dem britischen Außenministerium und des Commonwealth), die für die Destabilisierung und den Wiederaufbau des Landes verantwortlich ist. Wir hatten schon seit Dezember 2018 angekündigt, dass die Vereinigten Staaten einen lateinamerikanischen Krieg gegen Venezuela vorbereiten , dann, (...)

  • Michael Flynns Team kehrt zurück
    Während das US-Justizministerium alle Anklagen gegen den ehemaligen Direktor der DIA und kurzlebigen Nationalen Sicherheitsberater, General Michael Flynn fallen gelassen hat, sollte einer seiner Verwandten, Ezra Cohen-Watnick (Bild), zum stellvertretenden Assistenten des Verteidigungsministers ernannt werden. Er wird für die Drogenbekämpfung und globale Bedrohungen zuständig sein (deputy assistant secretary of defense for counternarcotics and global threats). Er hatte eine zentrale Rolle bei (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :