antibuerokratieteam

Relaunch Liberty.
  1. Meine These, warum Leute „Die Grünen“ wählen ist ja schon lange in etwa die Folgende: Leute wählen „Die Grünen“, weil sie denken, dass sie damit dann etwas Gutes tun, weil „Die Grünen“ sie anschließend dazu...
  2. Man kann es schon schlimm genug finden, mit wie wenig Interesse die Regierung Bundestagsdebatten verfolgt, obwohl doch eigentlich die Regierung dem Parlament zu gehorchen hat und nicht umgekehrt. Das die die Regierung stützende Koalition ähnlich...
  3. Der tiefere Sinn der Europäischen Union ist das Verbieten von Dingen. Nein, das ist natürlich in Wirklichkeit nicht der tiefere Sinn der EU. Aber sie tut verdammt viel dafür, dass man genau diesen Eindruck bekommt. Verbotsvorschlag der Woche:...
  4. Ein schöneres Beispiel für das wunderbare Zusammenspiel von Staat und Konzernen und die Wirkung von „Regulierungen“ lässt sich ja im Jahr 2 nach Einführung des Mindestlohnes in Deutschland* kaum ausdenken. Facebook – eines der...
  5. Preisfrage: Woran erkennt man in Deutschland, das bald wieder WM ist? Richtig: Daran, das sich über irgendeine bescheuerte Mickymausscheiße aufgeregt wird! Und jedes Mal wird es in den Wochen vor dem Turnier wieder spannend: Was wird den Pöbel...