Altermannblog

Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)
  1. Es ist da! Die erste Auflage war schon vor dem Erscheinen ausverkauft. Die zweite Auflage ist im Handel. Das freut natürlich alle, die an dem Buch mitgewirkt haben. Als Autoren sind dabei: Hanno Vollenweider   Vera Lengsfeld   Heiko Schrang  

    ...
  2. Der altemannblog wird nicht weitergeführt. Die Gründe habe ich aufgeführt. Da es mich doch ab und zu in den Fingern juckt, haben mir einige Blogs „Asyl“ angeboten. Ich probiere das jetzt mal aus und werde hin und wieder bei qpress … ...

  3. Liebe Leser, Ihr habt richtig gelesen, das Blog wird geschlossen. Am 25. Mai tritt das neue Bundesdatenschutzgesetz in Kraft und das ist zu viel für einen Freelancer. Ich bin froh, dass ich meine Website ohne fremde Hilfe betreiben konnte. Ich

    ...
  4. Liebe Freunde, nur ein paar Kilometer von hier bekam der Hoffnungsträger des Finanzimperiums den Karlspreis der Stadt Aachen überreicht. Dieser kleine Wicht hat – außer Sprüchen – bis jetzt noch nichts geleistet. In der Pfalz gibt es

    ...
  5. … war ein geflügelter Ausspruch im dritten Reich. Alles was falsch lief – nach Ansicht des gemeinen Volkes – gelangte nicht zu Führers Ohren. Denn wäre das der Fall gewesen, hätte er sofort gehandelt und alles zu Guten

    ...