Neueste Links:

Regio-Ranger.de [Details]
    Kategorie: Mutter Erde
Kreativpinsel [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
ZukunftsMusiker.de - Singende Kindergärten [Details]
    Kategorie: Musik & Co.
Komposttoiletten - im Öko-Shop [Details]
    Kategorie: Sanierung
Öko-Energie.de [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Catwise [Details]
    Kategorie: Blogs
Baumschule Wurzelwerk [Details]
    Kategorie: Permakultur
Cape Breton Eco Village [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
frankstoner.tv [Details]
    Kategorie: Bilder der Welt
Mortality monitoring in Europe [Details]
    Kategorie: Information
HEALY ERFAHRUNGEN - JA, der Healy bewegt! ? Meine Erfahrungen - Jetzt ansehen [Details]
    Kategorie: Heilkunde & Medizin
Fernstudium [Details]
    Kategorie: Weiterbildung
Arbos Kratom Online Shop [Details]
    Kategorie: Shops
spirit-of-light - Therapie- und Ausbildungszentrum für SOL-Hypnose® [Details]
    Kategorie: HelferInnen
ZEUMS - Zentrum für Energie- und Umweltmedizin Sachsen [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Klangzelle - entdecke das neue Klanguniversum [Details]
    Kategorie: Musik und Radio
Hartz4.org - Tipps rund um das Thema Hartz 4! [Details]
    Kategorie: Hartz IV
Kristalle und Mode von INDAVID [Details]
    Kategorie: Kleidung
Qualiero.com [Details]
    Kategorie: Computer
elektro-sensibel.de [Details]
    Kategorie: Information
STOP-Smartmeter.at [Details]
    Kategorie: Hardware
Literaturliste eBooks [Details]
    Kategorie: Bibliotheken

Links zu den Themen:

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Gegen Alzheimer in der Politik
Gegen Alzheimer in der Politik
Politik, Rente, Finanzwesen, Banken, Hartz IV, ALG II, SGB II

Logo www.flegel-g.de

  • Mein PC ist im Eimer, aber vorrübergehend habe ich ihn doch wieder belebt ...


  • Was ist dran, an den freien Wahlen in einer Demokratie? Oder ist Demokratie nur eine Fata Morgana? ...


  • In Bayern ist bald Wahlkampf, da muss Scholz natürlich mitmischen und was ist besser, als über das Renten-Niveau zu schwadronieren? ...


  • Das Erste hat am 30.07.2018 einen Beitrag mit dem Titel "Welt ohne Geld" gebracht. Nun, das Thema ist nicht ganz neu, denn darüber habe ich bereits aufgrund einer EU-Aussage vor 1 Jahr geschrieben ...


  • Gestern (am 06.06.2018) hat eine Rentenkommission lt. Presse und Politik ihre Arbeit aufgenommen. Da war doch noch was? Ach ja, sowas gab es schon mal. Damals war es ein Kanzler mit Namen Schröder und ein Arbeitsminister mit Namen Walter Riester (der sich mit ...


  • Heute ist Nichtrauchertag, den kann ich als Raucher nicht unkommentiert lassen. Im Spiegel wurde schon vorab am 28.05.2018 mit der Überschrift "Zigaretten So stark profitiert der Körper vom Rauchstopp" berichtet und ich konnte es nicht lassen, ich habe ...


  • Die Russen oder Assad haben in Syrien "erneut" einen Giftgas-Anschlag ausgeführt, so einheitlich die deutsche Presse und natürlich schließt sich unsere Kanzlerin dieser Meinung an. Und Trump und Macron sowie die britische Premierministerin ...


  • Kann es sein, dass Politiker inzwischen so dumm sind, dass es nicht mehr schlimmer werden kann? Oder wie soll man ...


  • Wir alle wissen es. Der Mensch ist die Krone der Schöpfung! Wir wussten es nicht immer, aber spätestens mit dem Auftauchen der Religion haben wir diese Vorstellung gelernt und sie beflügelt uns. Wenn ich ...


  • Die frohe Botschaft für Rentner. Hubertus Heil, der neue Arbeitsminister und damit Nachfolger von Nahles, posiert sich der Presse mit der frohen Botschaft, dass die Renten um 3,2% im Westen und 3,4% im Osten steigen. Für mich unglaublich dann in den Zeitschriften, die noch Kommentare zulassen, zu lesen, was dort so manche Leser von sich geben ...


  • Das Kabinett des Dr. Mabuse (pardon), der Angela Merkel steht. Mein Gott, was haben sie gerungen, na ja, wohl vor allem um die Pöstchen. Ich vermute, dass das harte Ringen ...


  • Aus Hollywood, der westlichen Traumfabrik, ist eine Welle nach Europa gelangt, die Sexismus-Welle, unter dem Motto: "MeToo". Frauen erinnern sich medienwirksam, dass ...


  • Nun soll der Umbau der EU in Angriff genommene werden und die nationalen Staaten werden zu Grabe getragen. Armes Europa! ...


  • Immer mehr Alte arbeiten länger, behauptet eine OECD-Studie, wer wagt es da noch, an dem Sinn zu zweifeln? ...


  • Man kann es hören oder lesen(1), schwarz-gelb-grün ist ein Flop gewesen. Nun, ich hätte mich schwer gewundert, wenn diese Konstellation funktioniert hätte, denn das hätte meiner Meinung ...


  • Was ist mit den Hitlerakten? Oder sollte ich lieber fragen, was ist mit unserer Presse los. ...


  • Irgendwie komme ich vom Thema Rente nicht los, dabei wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Ich habe geglaubt, dazu schon alles gesagt zu haben, aber lese ich nun die Berichte in der Presse, z. B. in der FAZ, schwillt mir der Kamm ...


  • Leider sterben die Menschen nicht aus, die noch immer glauben, von den so genannten "seriösen" Medien auch seriös informiert ...


  • Die Bundestagswahl 2017 ist vorbei und damit der Alltag wieder eingekehrt. Wirklich? Ich denke nicht. Ganz im Gegenteil. Doch dazu ...


  • Nun ist es fast soweit, es darf gewählt werden. Wahlen sind wohl der größte Fortschritt der Diktatur, geben sie doch ...


  • Ob dieses NEIN auch nach der Wahl noch Gültigkeit hat, ist eine andere Frage. Hat sie nicht auch zur MAUT 2013 Nein gesagt? ...


  • Die Schweiz macht es vor. Eine wissenschaftliche Gruppe untersucht dort die Verbindungen der Presse zu den transatlantischen Netzwerken und die daraus folgende Propaganda, wenn es um Themen wie NATO, Russland oder die Kriegsberichterstattung geht. ...

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :