Neueste Links:

grundrechtekomitee [Details]
    Kategorie: Blogs
Pufferfreunde - Kartoffelpuffer und Mehr! [Details]
    Kategorie: Spezialitäten
Cerritus - Das Webverzeichnis rund um Mittelalter, Fantasy und Musik! [Details]
    Kategorie: Mittelalter & Co.
Taverna Cerritus [Details]
    Kategorie: Bars & Clubs
Business Akademie Karsten Walter [Details]
    Kategorie: Weiterbildung
Hartz4 hilft Hartz4 - Die Seite (nicht nur) für Arbeitslose [Details]
    Kategorie: Hartz IV
Natural Schafwolle [Details]
    Kategorie: Kleidung
IT-Schulungen.com [Details]
    Kategorie: Weiterbildung
Rauchwarnmelder Pflicht [Details]
    Kategorie: Info's & Tips
Tichys Einblick [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
Palästinensische Mission [Details]
    Kategorie: Politik
Rückenköcher für Bogenschützen [Details]
    Kategorie: Sport
Naturfarben von AURO [Details]
    Kategorie: Bau & Ausbau
Dominosteine in Naturholz [Details]
    Kategorie: Geschenke
tandem guru Gleitschirm Tandemflug [Details]
    Kategorie: Sport
Anderwelt Verlag - kritisch, offen, anders [Details]
    Kategorie: BuchVerlage
Vergessene Kriege [Details]
    Kategorie: .. vom Krieg
Offenkundiges – Gemeinschaft muslimischer Publizisten [Details]
    Kategorie: Religion
Hjertefølgerne [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
HaGa-Welt [Details]
    Kategorie: Gartenbau
kratomproject.org [Details]
    Kategorie: Drogen
CRACKER.INFO LIVE Interviews [Details]
    Kategorie: Journalismus

Links zu den Themen:

Werbung

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Die CIA habe alle Hilfe für "syrische Rebellen" aufgegeben
    Laut Reuters habe die CIA jegliche Unterstützung der syrischen "Rebellen" eingefroren, obwohl diese von "Dschihadisten" angegriffen werden. . Bis jetzt unterschieden die NATO-Mitglieder zwischen "Rebellen" und "Dschihadisten". Manchmal sprachen sie von "Moderierten" und "Extremisten". In Wirklichkeit waren die "moderaten Rebellen" nie weniger brutal als die "extremistischen Dschihadisten". So hat ein Kommandant der ("gemäßigten") freien syrischen Armee [FSA] in einem Propaganda-Video das (...)

  • Die Separatisten vom Fergana-Tal gegen Syrien
    Seit Beginn der Verhandlungen in Astana versucht die Türkei die Dschihadisten in Syrien zu retten. Man sieht also die Auflösung von Gruppen ausländischer Söldner innerhalb einer neuen Struktur, der Hayat Tahrir al-Sham (Versammlung für die Freiheit der Levante). Obwohl sie von Al-Kaida kontrolliert wird, ist diese Struktur anders als die vorherigen, insofern sie dem Kommando eines Syrers, Abu Schaber Hashem Al-Scheich (Foto) untersteht. Dieser Kriegschef wurde wegen seiner Mitgliedschaft bei (...)

  • Gefälschtes anti-russisches SOS der US-Armee
    Die US-Marine berichtete am 14. Februar 2017 über ein Ereignis, in dem sie der russischen Marine im Schwarzen Meer ausgesetzt gewesen wäre. Laut dieser Erzählung hätten sich vier bewaffnete russische Flugzeuge (Su-24 und Iljuschin-Il-38) dem Zerstörer USS Porter (DDG-78) gefährlich genähert, Radio-Kontakte verweigert und damit die Regeln der militärischen Navigation verletzt. Die Ernsthaftigkeit dieses Vorfalls, der in internationalen Gewässern stattgefunden habe, zeige die Aggressivität Russlands (...)

  • Russland anerkennt die Verwaltung von Lugansk und Donbass
    Am 14. Februar 2017 hat Präsident Donald Trump im Mittelmeer die 6. Flotte zurückgerufen, die an einer Feier in der Ukraine teilnehmen soll. Präsident Wladimir Putin hat am 18. Februar 2017 ein Dekret erlassen, das "aus humanitären Gründen" alle Verwaltungsakte der nicht anerkannten Volksrepubliken Lugansk und Donbass als gültig anerkennt [1]. In der Tat anerkennt Russland also die von den beiden Republiken ausgestellten (...)

  • Daesch kündigt an, die Kopten ausrotten zu wollen
    Daesh hat in einem Video vom Sonntag, 19. Februar 2017, angekündigt, die ägyptischen Christen vernichten zu wollen. Am 11. Dezember 2016 hatte ein Attentat in der koptischen St.-Markus Kathedrale den Tod von 28 Gläubigen verursacht. Der angebliche Attentäter, Abu Abdallah al-Masri (Foto), erscheint in dem Video von Daesch. Die Kopten sind jetzt die wichtigste christliche Gemeinschaft im Nahen (...)

  • Die Veruntreuung der Münchner Sicherheitskonferenz, von Thierry Meyssan
    Die Geschichte bezeugt es: jedes Mal wenn ein System zusammenbricht, bemerken es ihre Führer erst, wenn sie vom Sturm hinweggefegt werden. So waren die wie jedes Jahr in München für ihre Konferenz über Sicherheit versammelten Politiker der Europäischen Union schockiert, als sie Sergej Lawrow über eine post-westliche Weltordnung sprechen hörten. Und dennoch bricht die Welt unter ihren Füßen zusammen: die arabischen Völker widerstehen Kriegen und falschen Revolutionen verzweifelt, während das amerikanische Volk einen Antiimperialisten ins Weiße Haus gewählt hat. Die Organisatoren kümmerten sich nicht darum: sie verteidigten die Interessen des amerikanischen „tiefen Staates“ gegen die (...)

  • NATO setzt ihre Aktivitäten in Syrien aus
    Die Verteidigungsminister des Bündnisses haben sich am 15. Februar 2017 am Sitz der Organisation in Brüssel, in Anwesenheit von General James Mattis, Staatssekretär im Verteidigungsministerium der Trump-Administration versammelt. Die Minister vereinbarten sowohl die Schaffung von einem Südpol, der Afrika und den Nahen Osten überwachen soll, als auch die Aussetzung der Überwachungs-Flüge in Syrien. Seit Beginn des von Washington, London und Paris gegen Syrien im Jahr 2011 initiierten Krieges, (...)

  • NATO und die Europäische Union hinter dem Decodex
    Der Militärstab der Europäischen Union enthüllte sein Mitspiel bei der Schaffung einer Abteilung von der Tageszeitung Le Monde, genannt Decodex, die darauf abzielt, Internetseiten zu untergraben. Dieser Dienst, der technisch von Google und Facebook unterstützt wird, will gegen den angeblichen russischen Einfluss im Westen kämpfen, indem er Websites anprangert, die die NATO für nicht seriös erklären und die Moskaus angebliche „Propaganda" verbreiten. Mehrere Medien haben beschlossen, an diesem (...)

  • Feltman bei den Vereinten Nationen verlängert
    Der neue Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, hat die Ernennungen von seinem Team gemacht. Der Direktor der politischen Angelegenheiten, Jeffrey Feltman, wurde in seinen Aufgaben um ein Jahr verlängert. Während der Amtszeit von Ban Ki-Moon war es die höchste diplomatische Position in der Welt. Herr Feltman vertritt die Interessen des amerikanischen tiefen Staates. Als Karrierediplomat, hat er zuerst in Israel gedient, dann im Namen der provisorischen Behörde der Koalition (...)

  • Die CIA verweigert dem Stellvertreter von General Flynn den Zugang zum NSC
    Die CIA hat Robin Townley die zum Beirat des Nationalen Sicherheitsrates (NSC) notwendige Akkreditierung für Verteidigung nicht erteilt. Robin Townley war als erster Assistent des Nationalen Sicherheitsberaters, General Michael Flynn, vorgesehen. Er sollte innerhalb des NSC den Direktorenposten für Afrika übernehmen, wurde aber somit zum Rücktritt gezwungen. Dieser Beschluss der Agentur ist die gezielte Antwort auf das Memorandum von Präsident Trump, mit dem er dem permanenten Sitz des (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner