Neueste Links:

Stelzenfestspiele bei Reuth im Vogtland [Details]
    Kategorie: Festivals
Gündels Kulturstall [Details]
    Kategorie: Kunst & Kreativität
wörterfinden.de - Datenbank für gutes Deutsch [Details]
    Kategorie: Sprachen lernen
Hinz & Kunz [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten
Chaos Kinder Zirkus mit Programm, Clown, Artisten, Jongleuren und Animationen [Details]
    Kategorie: Humoriges
Feng Shui-Haus Dresden [Details]
    Kategorie: Geschenke
Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es! [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Simon Tötschinger - Ihr Imker vom Neusiedler See [Details]
    Kategorie: Süßwaren
Medien-Großhandel für CDs, DVDs, Blu-rays, Bücher und Games [Details]
    Kategorie: Großhandel
Trier Treveris Trèves [Details]
    Kategorie: Städte & Gemeinden
Rototom Sunsplash - European Reggae Festival [Details]
    Kategorie: Festivals
Midnight Raver | Reggae/Dub/Roots/Culture [Details]
    Kategorie: Reggae
Ferienkalender und Feiertagsübersicht [Details]
    Kategorie: Allgemeinbildung
lavera Naturkosmetik [Details]
    Kategorie: Pflege & Duft
SpiritualWiki - Kooperative spirituelle Datensammlung [Details]
    Kategorie: Esoterik & Hermetik
Kooperative Schloß Gersdorf [Details]
    Kategorie: Gemeinschaften
Pflanzenkläranlagen von aqua nostra [Details]
    Kategorie: Bau & Ausbau
Die Violetten - Die Zeit ist reif für spirituelle Politik! [Details]
    Kategorie: Politik
Kreistanz und Indianertrommel Homepage von Ilonka Hoermann [Details]
    Kategorie: Schamana
Adbusters Culturejammer Headquarters - Journal of the mental environment [Details]
    Kategorie: Kunst & Kultur
Utopia.de - das Portal für Nachhaltigkeit [Details]
    Kategorie: Portale
KarmaKonsum - A New Spirit in Business - LOHAS und LOVOS Portal [Details]
    Kategorie: Dienstleister

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Islamisches Emirat greift Christen an
    Das islamische Emirat hat die Häuser von Christen mit einem Buchstaben "N" (für "Nazara", d. h. Christliche) am 17. und 18. Juli 2014 in Mosul markiert, während es ein Dekret erließ, sich zum Islam zu konvertieren, die Steuern der Ungläubigen zu zahlen, oder zu sterben . Fünfzehn Familien waren bereit, sich zu konvertieren. Eine massive Abwanderung folgte daraus, obwohl man derzeit die Zahl der Vertriebenen nicht kennt. Die Dschihadisten haben auch Autos beschlagnahmt, die Vertriebenen (...)

  • Flug MH17: 10 Fragen von Moskau an Kiew
    Während die westliche Presse voll von Annahmen, Anschuldigungen und Spekulationen über die Tragödie des Fluges MH17 ist, ist zu beachten, dass keines der führenden atlantischen Presseorgane für gut erachtet hat, sein Publikum von den 10 Fragen, die der russische stellvertretende Verteidigungs-minister, Anatoly Antonov, an die ukrainischen Behörden über bestimmte Aspekte dieses Vorfalls gerichtet hat, in Kenntnis zu setzen. In seinen Äußerungen auf dem russischen TV-Sender Russia Today vom 18. Juli (...)

  • Erweiterung des Gaskrieges in der Levante, von Thierry Meyssan
    Nach drei Kriegsjahren gegen Syrien hat der „Westen“ absichtlich seine Offensive auf den Irak und dann auf Palästina erweitert. Hinter den scheinbaren politischen Widersprüchen zwischen religiösen und säkularen Parteien erklären nun wirtschaftlich starke Interessen diese Strategie. In der Levante haben viele Gruppen mehrmals ihr Lager gewechselt, aber die Erdgaslagerstätten sind unwandelbar.

  • Dekret des islamischen Staates für Christen
    Islamischer Staat Büro der Gerechtigkeit Dekret gelobt sei Gott und Ehre zum Islam für seinen Sieg, Demütigung für die Götzendiener in ihrer Unterwerfung, Dass seine Gerechtigkeit, sein Frieden und seine Segnungen auf jenem sei, den Gott mit seinem Schwert erleuchtet hat. Und wenn eine Gemeinschaft unter ihnen sagte: "Warum ermutigt Ihr ein Volk, das Allah zerstören oder mit einer schweren Qual bestrafen wird? '' (Die Prediger) antworteten: "Um frei zu sein von Schuld vor unserem Herrn (...)

  • EU-Ultimatum gegen Russland – das neue Rambouillet?, von Willy Wimmer
    Wiederholt sich Geschichte? Für Willy Wimmer, der Vize-Präsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE während des NATO-Krieges gegen Serbien war, sieht das Ultimatum der Europäischen Union an Russland dem, was der Konferenz von Rambouillet über den Kosovo vorausging, gleich: der Westen macht immer so, als suchte er Frieden, wenn er Krieg will. Aber Russland ist nicht Serbien und die Gefahr eines Weltkrieges ist real.

  • Wie Italien bei den israelischen Luftangriffen seinen Beitrag leistet, von Manlio Dinucci
    Der gegenwärtige Konflikt im Gaza-Streifen gibt nicht nur Anlass zu einem Wettbewerb von scheinheiligen Aussagen, die seine Herkunft verschweigen (die Zuweisung ohne Beweise an die Hamas für die Entführung von drei israelischen Jugendlichen), sondern auch für ein diskretes militärisches Engagement der NATO-Mitglieder.

  • Das „Kurdistan“ der israelischen Version, von Thierry Meyssan
    Während alles stattfindet, um ein unabhängiges Kurdistan zu schaffen, sieht Thierry Meyssan da eine Manipulation des Traums des kurdischen Volkes zugunsten Israels, der Vereinigten Staaten sowie der Türkei. Auch prangert er das Projekt der ethnischen Säuberung der Barzani an und konstatiert die Opposition der PKK zur Schaffung eines solchen "Kurdistans".

  • Russland erlässt Ausnahmezustand um Flüchtlinge aus der Ukraine aufzunehmen
    Die Russische Föderation hat den Ausnahmezustand in sechs Provinzen ausgerufen (in den Oblasten von Rostow, Wolgograd, Astrachan, Region Stawropol, Republik Kalmücken und in der Stadt Sewastopol), um den Zustrom von Flüchtlingen zu bewältigen. Seit Beginn des Aufstandes im Donbass und der ukrainischen Unterdrückung haben 480.000 Menschen Zuflucht in Russland gefunden, wovon 20451 politisches Asyl beantragt (...)

  • Die Huthis vor den Toren von Sanaa
    Ansaru Allah ("der Anhänger Gottes"), die zaidistische (Zweig des Schiismus) jemenitische Organisation, setzt ihre Eroberung fort. Sie hat die Stadt Amrane, etwa 50 Kilometer von der Hauptstadt Sanaa entfernt, eingenommen. Die "Huthis" (von dem Namen ihres Führers) erweitern damit ihr Verwaltungsbereich, während das Friedensabkommen die Errichtung eines föderalen Staates in sechs Regionen vorsieht. Der Präsident der Republik, Feldmarschall Abd Rabbo Mansour Hadi, verlangte den Abgang der (...)

  • Maliki beschuldigt Erbil das Hauptquartier des islamischen Emirats zu beherbergen
    Während seiner wöchentlichen Ansprache hat der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki der kurdischen autonomen Regierung vorgeworfen, das Hauptquartier des islamischen Emirats in Erbil zu beherbergen. Der Präsident der autonomen kurdischen Regierung, Massud Barzani, reagierte darauf und bezeichnete Herrn al-Maliki als "hysterisch". Seit Anfang Juni haben das islamische Emirat und die kurdische autonome Regierung eine gemeinsam geplante militärische Operation gestartet [1]. Das islamische (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner