Neueste Links:

CRACKER.INFO LIVE Interviews [Details]
    Kategorie: Journalismus
Aussteigen und dabei sein. Labedudels Lebenslust. [Details]
    Kategorie: Private WebSeiten
Tomaten-Atlas.de [Details]
    Kategorie: Gartenbau
anonymousnews de [Details]
    Kategorie: Portale
Netzwerk Flüchtlingsforschung [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Hausmittel - teppichreinigen.info [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Großhandel Störsender [Details]
    Kategorie: Polizei und Militär
Der Neuner-Code [Details]
    Kategorie: Esoterik & Hermetik
YSHIELD - Abschirmen und Messen elektromagnetischer Felder [Details]
    Kategorie: Forschung
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Körper & Geist
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Recht & Unrecht
The Scale Of the Universe [Details]
    Kategorie: Bilder der Welt
Der Bildbestand der Deutschen Kolonialgesellschaft in der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Traditionsverband ehem. Schutz- und Überseetruppen - Freunde der früheren deutschen Schutzgebiete e.V. [Details]
    Kategorie: Wissenschaft
Institut für Deutsche Sprache [Details]
    Kategorie: Sprachen
MultiWatch [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Erklärung von Bern - gemeinsam für eine gerechtere Welt [Details]
    Kategorie: Umwelt & Natur
Vorkriegsgeschichte [Details]
    Kategorie: Geschichte
Aktionsbündnis gegen das Vergessen [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Blaue Narzisse - lesen und handeln [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
NEUZEIT-Magazin [Details]
    Kategorie: Portale
Zircusarchiv Winkler [Details]
    Kategorie: Bibliotheken

Links zu den Themen:

Werbung

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Für London ist Propaganda eine Kunst, von Thierry Meyssan
    Kein normaler Mensch kann es hinnehmen, Kinder leiden zu sehen, deshalb geben sie eine gute Thematik für Kriegspropaganda ab. Thierry Meyssan kommt auf die Benutzung von Kindern durch die internationale Koalition während des Krieges gegen Syrien zurück.

  • Was hinter dem Foto von Omran Daqneesh steckt
    Die Firma Innovative Communications & Strategies (InCoStrat), die durch den MI6 gegründet wurde, um die Propaganda der Nato über Syrien zu organisieren , hat ein Video und eine Fotografie des kleinen Omran Daqneesh (5 Jahre alt) bei der Versorgung in einem Krankenwagen in Aleppo in Umlauf gebracht. Dieses Material hat seine Runde weltweit und auf die Titelseiten der meisten Zeitungen des Pro-Nato-Blocks gemacht. Es ist ein Symbol für die durch „das Regime von Baschar al-Assad und seine (...)

  • Russland entfaltet sich militärisch im Iran, von Valentin Vasilescu
    Staatschefs und westliche Medien sind durch die Einrichtung einer russischen Militärbase im Iran aus der Fassung gebracht worden, so wie es während ihrer Installation in Syrien im September 2015 geschah. Diese zwei Bereitstellungen waren aber seit Langem sorgfältig vorbereitet worden, seit November 2015 für den Iran und schon seit Juni 2012 für Syrien. Auch wenn sie nicht von Dauer sein soll, zeugt die Basis von Hamadān von der Änderung der internationalen Haltung von Russland, das von nun an auch jenseits seiner traditionellen Einflusszone präsent ist.

  • Neue türkische Sehweise zu Syrien
    Der türkische Ministerpräsident Binali Yıldırım, der den Journalisten Mustafa Karaalioğlu empfing, sagte, dass seine Regierung ihren iranischen Gesprächspartnern einen Ansatz für das syrische Problem in drei Punkten vorgeschlagen habe: Beibehaltung der territorialen Einheit von Syrien (was bedeutet, die Schaffung eines neuen Staates im Norden des Landes zu verhindern, insoweit Ankara die syrischen Kurden, die jetzt mit einander kämpfen, nicht mehr steuert); das Verhindern einer Vorherrschaft (...)

  • Deutschland stellt sich Fragen über Verbindungen zwischen der Türkei und Daesh
    Der Fernsehsender ARD veröffentlichte ein internes Dokument der deutschen Regierung über die Gründung von Beziehungen der Türkei mit der Muslim-Bruderschaft im Allgemeinen, dem Hamas und insbesondere mit Daech. « Türkei "Aktionsplattform" für Islamisten », ARD, 16. August 2016.

  • Kurdische Tageszeitung Özgür Gündem durch die Türkei stillgelegt
    Die achte Strafkammer des Gerichtshofs von Istanbul hat die einstweilige Einstellung der kurdischen Tageszeitung Özgür Gündem angeordnet. Dieser Beschluss erfolgt im Rahmen der Säuberung in der Folge des Putsches, obwohl die Zeitung gar nicht in diesen Sachverhalt verwickelt war. Seit ihrer Gründung 1992 war Özgür Gündem für mehr als zwei Drittel der Zeit aufgrund von Schwierigkeiten mit den türkischen Behörden eingestellt. 27 ihrer Journalisten wurden in den beiden ersten Jahren ihres Erscheinens (...)

  • Aufruhr innerhalb der Kurden im Norden Syriens
    In Qamishli und Derik (Nordsyrien) sind Unruhen ausgebrochen, die den Gegensatz zwischen den Kurden des KNC (Kurdischer Nationalrat) und der PYD (Partei der Demokratischen Union) wieder aufleben lassen. Diese Opposition war zeitweilig verschwunden infolge der Unterstützung beider Gruppen gegen das Islamische Emirat durch das Pentagon. Der Konflikt tauchte auf nach der vorläufigen Festnahme für sechs Stunden von Ibrahim Biro, einem der Leiter des KNC, durch die Miliz Asayish, ein Mitglied der (...)

  • Die Hisbollah rekrutiert in Israel über Facebook
    Schin Bet, die israelische Polizei und Tsahal haben bekannt gegeben, dass sie im Juni dieses Jahres Zellen der libanesischen Hisbollah in Israel und in Palästina zerschlagen haben. Jeder der Leiter dieser Zellen war über Facebook angeworben worden, hatte dann andere Personen einbezogen, hatte verschlüsselte Kommunikations-Software und Geld erhalten. Die Hisbollah hätte zunächst persönliche Beziehungen geknüpft, ehe sie ihren Gesprächspartnern vorschlug, sich der Hisbollah (...)

  • Propaganda : Die Chinesen sind Landräuber
    Der internationale Schiedsgerichtshof von Den Haag hat den Philippinen gegen die Volksrepublik China Recht zugesprochen, und deren territoriale Ansprüche auf die Spratley Inseln im Chinesischen Meer verworfen. Für die West-Presse ist dies das Zeichen, dass die USA zu Recht den chinesischen Expansionismus anprangern. In Wahrheit ist der internationale Schiedsgerichtshof für Grenzstreitigkeiten gar nicht zuständig, sondern der Internationale Gerichtshof, der sich ebenfalls in den Haag befindet (...)

  • Die neue türkische strategische Doktrin, von Thierry Meyssan
    Thierry Meyssan bemängelt die Deutung des Militärcoups in der Türkei als Manöver der Vereinigten Staaten gegen Recep Tayyip Erdoğan und schlägt eine erweiterte Sichtweise vor, die gleichzeitig den vorherigen Rücktritt von Ahmet Davutoğlu und die Wiederherstellung der Handelsbeziehungen mit Israel, dem Iran und Russland berücksichtigt. Infolgedessen sieht er voraus, welches die neue türkische Strategie sein dürfte.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner