Neueste Links:

party-for-all DJ-Service [Details]
    Kategorie: Dienstleister
OstOase.de - Simson Ersatzteile Shop [Details]
    Kategorie: Teile & Tuning
Rally hautnah erleben... [Details]
    Kategorie: Motorsport
Astrology Matching [Details]
    Kategorie: Astrologie
bumi bahagia – glückliche Erde [Details]
    Kategorie: Menschen
Freies Aktivisten-Netzwerk [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Die Freie Welt Charta - Lasst uns alles frei und kostenlos machen [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Wilde Schönheiten - Wildholzmöbel in natürlicher Eleganz [Details]
    Kategorie: Kunsthandwerk
Ihr persönliches Möbelstück gemeinsam entwerfen und gestalten [Details]
    Kategorie: Basteln & Co.
BigBrotherAwards.de [Details]
    Kategorie: Sicherheit
Main Asset Management GmbH [Details]
    Kategorie: Dienstleister
Familienlandsitz / -siedlung in Paraguay [Details]
    Kategorie: Gemeinschaften
Karte der Anastasia-Siedlungen [Details]
    Kategorie: Gemeinschaften
Landsitze & Siedlungen - Netzwerk Familienlandsitz-Siedlung [Details]
    Kategorie: Gemeinschaften
Papierfresserchens MTM-Verlag [Details]
    Kategorie: BuchVerlage
Prison Radio [Details]
    Kategorie: Radiosender
Heiliges Römisches Reich deutscher Nation [Details]
    Kategorie: Geschichte
Stimmvereinigung.org [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Rationalgalerie [Details]
    Kategorie: Blogs
marktcom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine [Details]
    Kategorie: Informationen
Honig Mehler - Honige aus aller Welt [Details]
    Kategorie: Süßwaren
Honey S.à.r.l. - Ihr Fachunternehmen für Honigimport und -export! [Details]
    Kategorie: Süßwaren

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Geheime Beziehungen zwischen Frankreich und Syrien
    In einem Interview mit dem französischen öffentlichen Fernsehens France 2, vom 20. April, erwähnt Präsident Baschar al-Assad die aktuellen geheimen Beziehungen zwischen seinem Land, der Arabischen Republik Syrien, und Frankreich. Im Laufe der letzten Wochen wurden widersprüchliche Signale abgegeben, die Spaltungen innerhalb der Exekutive bezeugen: • Ein französischer Gesandter besuchte Damaskus unter der Kontrolle des Präsidenten François Hollande. Er wurde dort vom Leiter des Geheimdienstes, (...)

  • Die Aufnahme des Yuan in die Sonderziehungsrechte, von Ariel Noyola Rodríguez
    Trotz des Widerstands der Vereinigten Staaten ist der weltweite Aufstieg des Yuan nicht mehr zu aufzuhalten. Im Rahmen von Sitzungen des IWF versucht die chinesische Regierung jetzt die Integration des Yuan in die Sonderziehungsrechte zu erreichen – ein entscheidender Schritt, um den Yuan zu einer Weltreservewährung zu machen.

  • Gespräch von Baschar el-Assad mit France2-TV, von Bachar el-Assad
    Hier ist das komplette Interview. France 2 hat beschlossen 14 Minuten von den 24 in ihrer 20Uhr-Nachrichtensendung auszustrahlen. Die Redaktion hat dem Video die offizielle französische Version der Ereignisse vorangestellt, weit entfernt von der Realität, aber sie hat nicht versucht, die Worte von Präsident Al - Assad zu manipulieren und begnügte sich einfach, die Themen ohne Änderung auszuwählen. So entfernte sie die Kritik der aktuellen Stellung Frankreichs in der Welt oder die Erklärungen über (...)

  • Die gemeinsame "arabische" Verteidigungskraft, von Thierry Meyssan
    Zahlreiche Staaten und Persönlichkeiten, die am Anfang des Jemen Krieges Stellung genommen hatten, haben sich nun anders besonnen. Statt sich automatisch der Meinung einer Spaltung zwischen Sunniten/Schiiten anzuschließen, rufen sie nun für einen Waffenstillstand und eine politische Lösung auf. Hinter diesem unnötigen Krieg versteckt sich in der Tat das Projekt zur Schaffung einer Arabischen-NATO... unter israelischem Kommando.

  • Obamas «Diplomatie» verbirgt sein Drangsalieren auf den Jamaika und Panama-Gipfeln, von Wayne Madsen
    U.S. Präsident Barack Obama hatte auf dem CARICOM-Gipfel in Jamaika (Karibischen Gemeinschaft und Gemeinsamen Markt) und auf dem Gipfel der Staaten von Amerika in Panama eine Reihe von unangenehmen Begegnungen mit lateinamerikanischen und karibischen Führern. In Jamaika waren Staatsmänner wie Premierminister Roosevelt Skerrit der Republik Dominica anwesend. Skerrit hatte Obamas Sanktionspolitik gegen Dominicas Verbündeten Venezuela verurteilt und auch Washingtons Appell, dass die Regierung unter der Leitung von Präsident Nicolas Maduro eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA sei. Obama und seine Berater mussten peinlicherweise die Anklage gegen Venezuela für Bedrohung der nationalen Sicherheit während beider Gipfel (...)

  • Resolution 2216 und Debatten (Jemen)
    Resolution 2216 (2015) verabschiedet auf der 7426. Sitzung des Sicherheitsrats am 14. April 2015 Der Sicherheitsrat, unter Hinweis auf seine Resolutionen 2014 (2011), 2051 (2012), 2140 (2014), 2201 (2015) und 2204 (2015) sowie die Erklärungen seines Präsidenten vom 15. Februar 2013, 29. August 2014 und 22. März 2015, Kenntnis nehmend von dem Schreiben des Ständigen Vertreters Jemens bei den Vereinten Nationen vom 24. März 2015 zur Übermittlung eines Schreibens des (...)

  • Laut Obama wäre die Welt auf der Bombe „sicherer“, von Manlio Dinucci
    Als Meister jeder Art politischer Heuchelei hat Präsident Obama den iranischen Rückzug wie einen Schritt in die atomwaffenfreie Welt dargestellt. Nun hat aber nicht nur hat der Iran seit 1988 alle Forschung zur Entwicklung eigener Atomwaffen beendet, sondern die Vereinigten Staaten modernisieren ihre Atomstreitmacht und bewirken damit ein wahres Wettrüsten.

  • 4 Millionen Tote in Afghanistan, Pakistan und Irak seit 1990, von Nafeez Mosaddeq Ahmed
    Die öffentliche Meinung im Westen ist überzeugt davon: der Kolonialismus ist Geschichte der Vergangenheit; Seine Staaten üben keine Massen-Massaker mehr aus. Aber die Realität ist ganz anders. So wie mehrere internationale Verbände jetzt gerade zeigen (einschließlich des Friedensnobelpreises 1985, aus einer Zeit, als diese Auszeichnung noch Sinn hatte), allein in Afghanistan, Pakistan und Irak haben die westlichen Kriege wahrscheinlich 4 Millionen Todesfälle verursacht.

  • USA werden für fast 1 Milliarde Dollar Rüstungsgüter an Pakistan verkaufen
    Nach Angaben der Agentur für Zusammenarbeit der Verteidigung (DSCA) hat das US-Außenministerium den Verkauf an Pakistan von $ 952 Millionen Bewaffnung autorisiert, einschließlich 15 Angriffs-Hubschrauber Viper und 1 000 Hellfire-II-Raketen. Falls Pakistan sich der in Formation befindlichen militärischen Koalition um Saudi-Arabien anschließt, könnten die von den USA gelieferten Waffen für die Aufrechterhaltung der imperialen Ordnung in der arabischen Welt verwendet werden. Zur gleichen Zeit (...)

  • Die Weltordnung im Stolpern und die Folgen davon, von Imad Fawzi Shueibi
    Obwohl Präsident Barack Obama sich als Förderer einer neuen internationalen Weltordnung rund um die Nato und bestimmte in Entwicklung befindliche Militärbündnisse wie die Gemeinsamen Arabischen Streitkräfte präsentiert, bewirken die öffentlichen wie die geheimen Militäroperationen der Vereinigten Staaten ganz das Gegenteil – eine wachsende, invasive Unordnung. Der syrische Erkenntnistheoretiker Imad Fawzi Shueibi analysiert dieses Paradoxon unter dem Blickwinkel der Straussschen Theorie des „kreativen Chaos“, wofür Daesh (ISIS) das beste Beispiel ist.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner