Neueste Links:

Arbeitskreis für Vergleichende Mythologie e.V. [Details]
    Kategorie: Wissenschaft
DETAIL.de - das Architektur- und Bau-Portal [Details]
    Kategorie: Handwerk
TagesWoche | Die Wochenzeitung, die täglich erscheint [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
one sustainability | Nachhaltigkeitslösungen für den Mittelstand [Details]
    Kategorie: Neue Wege
true words [Details]
    Kategorie: Journalismus
antikrieg.com - Gegen Krieg und gegen Kriegsverbrecher [Details]
    Kategorie: Journalismus
bereite dich auf die wirkliche Krise vor - kauf dir Agrarland in Panama [Details]
    Kategorie: Neue Wege
Heilsame LebensWeisen [Details]
    Kategorie: Wege
Verein für Vedische Kultur Leipzig [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Alice Gläser - Grafikdesign [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
Govinda - Vegan + Vegetarisch [Details]
    Kategorie: Catering
Ayodhika Designs - Hennamalerei [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
Hobby-Schnitzen - Das Online Schnitzhandbuch! [Details]
    Kategorie: Handarbeit
Wanderschamane [Details]
    Kategorie: Schamana
Freivögel - Coburger Spielleute [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten
Bielriet Falknerei - Flugvorführungen mit Greifvögeln, Uhu und Eulen [Details]
    Kategorie: Arten
Folker - Musik von hier und überall [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
-=[ Heiter bis Folkig ]=- [Details]
    Kategorie: Mittelalter & Co.
Collis Clamat [Details]
    Kategorie: Mittelalter & Co.
Pocket watches pendant watches fashion lockets and gift jewelry [Details]
    Kategorie: Geschenke
Sourcetronic - Messtechnik [Details]
    Kategorie: Meß-Technik
Super Premium Eis von DasEis.: bio-, vegan-, glutenfrei- und Fairtrade® zertifiziert im kompostierbaren Becher mit Wildblütensamen-Deckel [Details]
    Kategorie: Spezialitäten

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Analyse der Gründe für den Absturz des Fluges МH-17 , von Ivan A. Andrievskii
    1. Ereignis Das Flugzeug Boeing 777 der Fluggesellschaft Malaysia-Airlines (Amsterdam — Kuala Lumpur) startete von dem Amsterdamer Flughafen Schiphol um 10:14 Uhr UTC (14:14 Uhr MSK) und sollte um 6:10 Uhr der örtlichen Zeit am Zielflughafen ankommen (22:10 Uhr UTC/ 2:10 Uhr MSK). Der Luftkorridor 330 war einschließlich der 10 Kilometer Höhe, auf der die abgestürzte Boeing flog, offen für internationale Transitflüge über dem ukrainischen Gebiet. Nach Angaben der Fluggesellschaft brach die (...)

  • Die Entführung von Pierre Hervé Gourdel wurde vom französischen Geheimdienst organisiert, von Fella Hamici
    Ali Zaoui, ehemaliger Militär, Experte in Sicherheitsfragen und im Kampf gegen den Terrorismus, glaubt nicht der von den französischen Behörden gegebenen Version über die Entführung des französischen Touristen in Algerien. In einem Interview mit Le Temps d‘ Algérie sagte er, dass die Entführung von dem französischen Staatsbürger Pierre Hervé Gourdel in Buira von Grund auf durch die französischen Geheimdienste organisiert wurde, um Algerien in den Kampf gegen Daesch zu verwickeln.

  • Die türkische Armee bereitet sich vor, in Syrien einzumarschieren
    Der Generalstabschef der türkischen Armee, General Hulusi Akar, kam zur Inspektion der Vorbereitungen seiner Truppen an der syrischen Grenze, sagt die Zeitung Hürriyet. Während seiner Rede bei der 69. Generalversammlung der Vereinten Nationen verurteilte Präsident Recep Tayyip Erdoğan die abwartende Haltung der Großmächte in Gaza und Syrien. In Wirklichkeit ist die türkische Armee in Nordsyrien seit Juli 2012 heimlich präsent. Darüber hinaus und im Gegensatz zu den Behauptungen von Präsident (...)

  • In Syrien haben die USA nicht das IE, sondern Öl-Einrichtungen angegriffen
    Die Vereinigten Staaten und die GCC-Mitglieder haben Syrien seit 2 Tagen bombardiert, offiziell, um das islamische Emirat (IE) zu zerstören. Die Bombardierungen haben hauptsächlich Raqqa getroffen, von dem sich das islamische Emirat bereits entfernt hatte [1], und 12 Raffinerien. Laut der syrischen Informationsstelle der Menschenrechte (OSDH, ein von muslimischen Brüdern gehaltener Dienst des britischen MI6) hätten diese Bombardierungen nur 14 Dschihadisten getötet, wovon wahrscheinlich (...)

  • Die Atom-Aufrüstung des Friedens-Nobelpreisträgers , von Manlio Dinucci
    Ohne Scham hat der amerikanische Präsident, der versprochen hatte, den Atomwaffen ein Ende zu setzen und der die Nobel-Jury betrogen hat, um den Friedenspreis zu kaufen, beschlossen, dieses Arsenal wieder zu beleben und zu modernisieren. Nur die Naiven, die seinen Worten geglaubt haben, werden enttäuscht sein.

  • Die USA und der GCC bombardieren unbekannte Ziele in Syrien
    Am 23. September 2014 bombardierten die Vereinigten Staaten und Mitglieder des Golf-Kooperation Rates (Saudi Arabien, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Jordan und Katar) terroristische Ziele in Syrien. Offiziell war es, um Kommandozentren des islamischen Emirats zu zerstören. Die Bombardierungen sind hauptsächlich vom Persischen Golf aus auf die Stadt Raqqa durchgeführt worden. Nun hatte sich jedoch das islamische Emirat zwei Tage zuvor von Raqqa zurückgezogen und einige 20 (...)

  • Rede von Barack Obama bei der 69. UN-Generalversammlung , von Barack Obama
    Herr Präsident, Herr Generalsekretär, verehrte Delegierte, meine Damen und Herren, Wir stehen an einem Scheideweg zwischen Krieg und Frieden, zwischen Unordnung und Integration, zwischen Furcht und Hoffnung. Weltweit gibt es Zeichen des Fortschritts. Der Schatten des Weltkrieges, welcher zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Institution drohte, hat sich aufgelöst, die Aussicht auf einen Krieg zwischen Großmächten ist gesunken. Die Zahl der Mitgliedstaaten hat sich mehr als verdreifacht und (...)

  • Aussage von Barack Obama über die Luftangriffe in Syrien, von Barack Obama
    Guten Tag an Sie alle. Letzte Nacht begannen die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, gemäß meiner Befehle, Angriffe gegen Ziele des Emirats im Irak und in der Levante (EIIL) in Syrien zu machen. Heute dankt das amerikanische Volk unseren Männern und Frauen in Uniform für den außergewöhnlichen Dienst, den sie leisten, einschließlich der Piloten, die diese Missionen mit Mut und Professionalität ausgeführt haben, die wir von den besten Streitkräften, die die Welt je gekannt hat, erwarten. Früher im (...)

  • Die Geschichte der türkischen Geiseln des islamischen Emirats
    Laut der türkischen Tageszeitung Hürriyet wären die 49 türkischen Geiseln des islamischen Emirats (einschließlich des Generalkonsuls von Mosul und Soldaten der Spezialkräfte), die nach 101 Tagen Haft jetzt gegen Mitglieder des islamischen Emirats befreit wurden, die von einer anderen Dschihadisten-Gruppe in Syrien festgehalten wurden, ausgetauscht worden. Diese Version widerspricht jener der türkischen kommunistischen Partei, für die es seit langer Zeit keine türkischen Geiseln mehr gab, und diese (...)

  • Der heilige Kreuzzug von Obama, von Manlio Dinucci
    Die Fernsehansprache von Präsident Obama über die Erstellung einer globalen Koalition gegen eine terroristische Organisation hat ihr Ziel erreicht: die westliche Öffentlichkeit ist überzeugt, dass dieser Krieg eine Reaktion auf die anhaltende ethnische Säuberung im Irak ist. Doch diese Organisation sowie die versammelte Koalition um sie zu bekämpfen, sind Teile eines vor dreizehn Jahren ausgearbeiteten Plans für die "Umgestaltung des erweiterten Nahen Ostens". Die einzige Neuerung ist, dass Washington die ethnische Säuberung, die durch das Völkerrecht verurteilt wird, einer Privatarmee anvertraut hat.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner