Neueste Links:

Großhandel Störsender [Details]
    Kategorie: Polizei und Militär
Der Neuner-Code [Details]
    Kategorie: Esoterik & Hermetik
YSHIELD - Abschirmen und Messen elektromagnetischer Felder [Details]
    Kategorie: Forschung
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Körper & Geist
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Recht & Unrecht
The Scale Of the Universe [Details]
    Kategorie: Bilder der Welt
Der Bildbestand der Deutschen Kolonialgesellschaft in der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Traditionsverband ehem. Schutz- und Überseetruppen - Freunde der früheren deutschen Schutzgebiete e.V. [Details]
    Kategorie: Wissenschaft
Institut für Deutsche Sprache [Details]
    Kategorie: Sprachen
MultiWatch [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Erklärung von Bern - gemeinsam für eine gerechtere Welt [Details]
    Kategorie: Umwelt & Natur
Vorkriegsgeschichte [Details]
    Kategorie: Geschichte
Aktionsbündnis gegen das Vergessen [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Blaue Narzisse - lesen und handeln [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
NEUZEIT-Magazin [Details]
    Kategorie: Portale
Zircusarchiv Winkler [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Die Haushaltsjob-Börse der Minijob-Zentrale [Details]
    Kategorie: Mitarbeiter
Webcropcircles Bildgenerator - „Malen Sie ganz einfach Bilder mit Ihren eigenen Worten!“ [Details]
    Kategorie: interaktiv
sacki-survival.de [Details]
    Kategorie: Krisenvorsorge
Lars Konarek - Survival Training, Essbare Pflanzen, Überlebenstraining [Details]
    Kategorie: Krisenvorsorge
Glücklich im Erzgebirge [Details]
    Kategorie: Länder & Landschaft
Triskilian [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten

Links zu den Themen:

Werbung

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • US-Wirtschaft kommt nicht aus dem Loch, von Ariel Noyola Rodríguez
    Der US-Arbeitsmarkt bricht ein. Im Mai hatte der nicht-landwirtschaftliche Bereich noch 38.000 neue Arbeitsplätze hinzugewonnen, wohingegen die Investoren der Wall Street einen Zuwachs von mehr als 160.000 Arbeitsplätzen erwartet hatten. Janet Yellen, die Präsidentin der FED hatte, nach der Sitzung des Federal Open Market Committes im Juni, keine andere Alternative, als ihren aktuellen Referenzzinssatz beizubehalten. Das Risiko einer erneuten Rezession in den USA ist bedrohlicher als jemals, auch wenn die westlichen Medien darauf bestehen, die Idee zu verbreiten, dass die größten Gefahren die wirtschaftlich Abschwächung in China und der mögliche Austritt Großbritanniens aus der EU (...)

  • Das Projekt der liberalen Falken, von Thierry Meyssan
    Die Anhänger Hillary Clintons haben eine Kampagne zu Gunsten eines offenen Kriegseintrittes der USA gegen Syrien gestartet. Die Obama Administration ist ihnen mit höflichem Schweigen begegnet. Wie dem auch sei, erlaubt diese Episode die Position der Kriegspartei besser zu verstehen.

  • Klage gegen KTKB, die Bank, die den Dschihad finanziert
    Rechtsanwalt Mogeeb Weiss von San Francisco hat eine Klage in Nord-Carolina, im Namen des assyrischen Vereins Sankt-Franziskus von Assisi eingereicht. Er beschuldigt die Kuveyt Turk Katilim Bankasi A.S. (KTKB) Bank, alle Dschihadisten Gruppen in Syrien und im Irak zu finanzieren [1]. Die Klage basiert auf der Forschung des Teams von Tom Creal, ehemaliger Experte der Vereinten Nationen in den Vereinigten Staaten, in Afghanistan, Sierra Leone und im Irak gegen Korruption und das organisierte (...)

  • Arbeitspartei und die PLO haben ein Friedensabkommen verhandelt
    Während der ehemalige Labour-Premierminister Ehud Barak am 16. Juni aufgerufen hatte, seinen Nachfolger Benjamin Netanyahu mit allen Mitteln zu verjagen [1], bestätigt die Labour-Partei, die Bedingungen eines Friedensabkommens mit der PLO heimlich ausgehandelt zu haben. Es wurde in einem Briefwechsel zwischen Isaac Herzog und Mahmoud Abbas festgelegt. Dieses Abkommen - das erste das jemals abgeschlossen wurde - könnte nach dem Sturz des aktuellen Ministerpräsidenten durchgeführt werden und 68 (...)

  • Daesh und die Homosexuellen, von Thierry Meyssan
    Im Anschluss an das Blutbad von Orlando ruft Thierry Meyssan in Erinnerung, dass der Konflikt zwischen Daesh und der Arabischen Republik Syrien in erster Linie ein Kampf zwischen zwei Gesellschaftsformen ist, die eine, die von Männern dominiert wird, und die andere, die für gleiche Rechte ist. Es ist auch für ihn eine Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass die syrische Zivilisation eine lange unbekannte Geschichte der Integration von Homosexuellen hat, welche Daesh versucht zu zerstören.

  • Einberufung des Botschafters von Saudi-Arabien im Irak
    Das irakische Ministerium für auswärtige Angelegenheiten hat den Botschafter von Saudi-Arabien, Samer al-Sabhan (Foto) einberufen, um ihn an das Verbot der Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Landes zu erinnern. Auf seiner Facebook-Seite hatte der Botschafter die Anwesenheit der iranischen Militärberater auf der Seite der irakischen Truppen, die kämpfen, um das von Daesh besetzte Falludscha zu befreien, stark kritisiert. Darüber hinaus kam am 12. Juni eine Delegation unter der (...)

  • Ehud Barak wirft der Regierung Netanjahu vor, Apartheid zu installieren
    Die jährliche Konferenz über die Sicherheit Israels hat am 14. Juni in Herzliya begonnen. Obwohl sich die Arbeit in abgemachten Reden verlor (wie z.B. die von Jean-Francois Copé und Bernard-Henri Lévy), haben am Abschluss die Wände gezittert. Der ehemalige aus dem politischen Leben zurückgezogene israelische Premierminister Ehud Barak beschuldigte die Netanjahu Regierung des "Faschismus" (aber nicht im Sinne der 1930er und 40er Jahre, sagte er). Vor einer Politik warnend, die Israel zu seinem (...)

  • Familiäre Zusammenhänge von Omar Mateen, den Tsarnayev-Brüdern und der CIA
    Omar Mateen, hat, wie bekannt, kürzlich, unter Berufung auf Daesh, 50 Homosexuellen in Orlando ermordet. Sein Vater, Seddique Mir Mateen, hat, während des Krieges gegen die kommunistische Regierung in Afghanistan und seinen sowjetischen Verbündeten (1979-89), für die US-Geheimdienste gearbeitet. Anschließend ist er in die USA emigriert, wo Omar geboren wurde. Er leitet Medien, die für Afghanen in der Diaspora bestimmt sind. Aktuell präsentiert er die Durand Jirga Show bei dem Satelliten-Sender (...)

  • Die USA spielen gegen Russland Eskalation, von Valentin Vasilescu
    Um seine Besetzung Ost- und Zentral-Europas weiter voran zu treiben vervielfacht Washington seine Warnungen vor der "russischen Gefahr". Eine intensive Pressekampagne denunziert die ex-sowjetische Propaganda, während Militär-Experten Alarm schlagen über das Ungleichgewicht und die Notwendigkeit des US-Schutzschildes. Letzter Zombie dieser organisierten Hysterie, ist ein Bericht der Rand Corporation über eine mögliche - aber unwahrscheinliche - russische Invasion der baltischen Staaten.

  • Die Agentur Petra erklärt, sie sei nicht Verfasser der Meldung, die sie über Hillary Clinton veröffentlicht hat
    Die amtliche Presseagentur der jordanischen Regierung, Petra, hat am Morgen des 12. Juni auf ihrer Internetseite eine Meldung veröffentlicht, die exklusive Statements des saudi-arabischen Prinzen Mohammed bin Salman wiedergibt. Als das Institute for Gulf Affairs (der Vertreter der saudischen Opposition in Washington) sich mit der Sache befasste , erklärte die Agentur Petra indessen, ihre Webseite sei gehackt worden und sie sei nicht der Urheber der Meldung. Daraufhin nahm die Public Relations (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner