Neueste Links:

Super Premium Eis von DasEis.: bio-, vegan-, glutenfrei- und Fairtrade® zertifiziert im kompostierbaren Becher mit Wildblütensamen-Deckel [Details]
    Kategorie: Spezialitäten
Slowliving Conference [Details]
    Kategorie: Neue Wege
Grünhelme [Details]
    Kategorie: International
Blätter für deutsche und internationale Politik [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
Love Spells [Details]
    Kategorie: Hexerei & Magie
Schamanismus [Details]
    Kategorie: Schamana
Heilpraxis Artemisia im Edertal [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Fahrende Wildkräuterschule [Details]
    Kategorie: Kräuterwissen
Physiotherapie Andreas Schuster in Erfurt [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Steinzeitwanderung [Details]
    Kategorie: Wege
Mysticum.de [Details]
    Kategorie: Mittelalter & Co.
Aktien Redaktion [Details]
    Kategorie: Banken
Dudeweblog - Meinungsbilder [Details]
    Kategorie: Blogs
feine Matratzen Hagen, Matratzen, Lattenroste, Bettwaren [Details]
    Kategorie: Wohnen
Stelzenfestspiele bei Reuth im Vogtland [Details]
    Kategorie: Festivals
Gündels Kulturstall [Details]
    Kategorie: Kunst & Kreativität
wörterfinden.de - Datenbank für gutes Deutsch [Details]
    Kategorie: Sprachen lernen
Hinz & Kunz [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten
Chaos Kinder Zirkus mit Programm, Clown, Artisten, Jongleuren und Animationen [Details]
    Kategorie: Humoriges
Feng Shui-Haus Dresden [Details]
    Kategorie: Geschenke
Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es! [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Simon Tötschinger - Ihr Imker vom Neusiedler See [Details]
    Kategorie: Süßwaren

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • John McCain, der Dirigent des "arabischen Frühlings" und der Kalif, von Thierry Meyssan
    Jeder hat den Widerspruch derjenigen bemerkt, die vor kurzem das islamische Emirat als "Freiheitskämpfer" in Syrien bezeichneten und sich jetzt über ihre Menschenrechtsverletzungen im Irak empören. Aber wenn diese Rede auch in sich inkonsistent ist, ist sie absolut logisch mit dem strategischen Plan: die gleichen Individuen sollten gestern als Verbündete und heute als Feinde dargestellt werden, auch wenn sie immer noch Washington unterstehen. Thierry Meyssan blättert die Unterseite der Karten der US-Politik mit dem besonderen Fall des Senators John McCain auf, dem Dirigenten des "Arabischen Frühlings" und langjährigen Gesprächspartner des Kalifen Ibrahim.

  • Berichtigung: Saleem al-Saqqa verkündet die Aufrechterhaltung der palästinensischen Beschwerde vor dem ICC
    Der palästinensische Justiz Minister, Saleem al-Saqqa, sagte der palästinensischen Tageszeitung Al-Resalah, sich gegen den Rückzug der Beschwerde der palästinensischen Autonomiebehörde auf dem internationalen Strafgerichtshof ausgesprochen zu haben. Eingedenk dessen, dass er die einzige befugte Person sei, um diese Beschwerde zurückziehen zu können, betonte er, diesen Rückzug nicht gemacht zu haben und donnerte: „ich hebe die Beschwerde nicht auf“. Wir hatten angekündigt, dass der Präsident der (...)

  • Der Beginn des Umsturzes der Welt, von Thierry Meyssan
    Die Aggression der Angelsachsen gegen Russland nimmt die Form eines Finanz- und Wirtschaftskrieges an. Moskau bereitet sich aber auf die bewaffneten Auseinandersetzungen vor, indem es die Autarkie seiner Landwirtschaft entwickelt und seine Bündnispartnerschaften ausbaut. Für Thierry Meyssan dürfte Washington nach der Gründung des Kalifats in der Levante eine neue Trumpf-Karte in St. Petersburg im September ausspielen. Russlands Fähigkeit, seine inländische Stabilität zu erhalten, wird die Folge der Ereignisse bestimmen.

  • Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?, von Alfredo Jalife-Rahme
    Für den mexikanischen Geopolitiker Alfredo Jalife-Rahme wirft die Gleichzeitigkeit der Ereignisse ein Licht auf ihre Bedeutung: nach der Ankündigung der Schaffung einer Alternative zum Internationalen Währungsfonds und der Weltbank, also einer Alternative zum Dollar, muss Russland gleichzeitig der Beschuldigung, den Malaysian Airlines-Flug zerstört zu haben, dem vom militärischen US- und britischen Nachrichtendienst unterstützten Angriff auf Gaza durch Israel, dem Chaos in Libyen und der Offensive des islamischen Emirats in der Levante widerstehen. Zusätzlich drehen sich die Kämpfe auf jedem dieser Operations-Theater um die Kontrolle der Kohlenwasserstoffe, deren Handel bis jetzt ausschließlich in Dollar betrieben (...)

  • Die Palästinensische Autonomiebehörde zieht ihre Beschwerde gegen Israel zurück
    ACHTUNG : „Berichtigung: Saleem al-Saqqa verkündet die Aufrechterhaltung der palästinensischen Beschwerde vor dem ICC“, Voltaire Netzwerk, 11. August 2014. Die Palästinensische Autonomiebehörde hat die von Salem al-Saqqa, dem palästinensischen Justiz-Minister und Ismail Jaber, Generalstaatsanwalt des Gaza-Streifens am 25. Juli 2014 eingereichte Beschwerde, für die Kriegsverbrechen im Gazastreifen der israelischen Armee, durch Fatu Bensuda, Staatsanwältin des ICC, aufheben lassen. Der (...)

  • Ein und derselbe Krieg auf allen Kontinenten
    Der syrische Regisseur Joseph Al-Ahmad hat diesen Film produziert, um daran zu erinnern, dass es nur einen, einen einzigen Krieg gibt, in Venezuela, im Donbass und in der Levante, der von einem einzigen Feind geführt wird: dem angelsächsischen Imperialismus.

  • Al-Kaida greift die libanesische Armee an
    Die von der Hisbollah unterstützte syrische arabische Armee ist in der Qalamun-Region erheblich weiter vorgedrungen, wo mindestens 10.000 Kämpfer lagern. Diese haben erhebliche Verluste erlitten. Etwa 5000 von ihnen, die sich je nach den Gesprächspartnern zur Al-Nusra Front im Irak (d.h. zu Al-Kaida) oder zum Islamischen Emirat (Ehemalige Al-Kaida, die ein Kalifat in Irak und Syrien ausgerufen hatte), oder auch zur Freien Syrischen Armee bekannten, haben sich in den Libanon, in die Gegend von (...)

  • Wer ist der Feind?, von Thierry Meyssan
    Jeder hat seine Meinung, um die von Israel begangenen Massaker in Gaza zu erklären. Während der 1970er und 1980er Jahre sahen wir da eine Äußerung des angelsächsischen Imperialismus, viele interpretieren ihn heute als Konflikt zwischen Juden und Arabern. Mit einem Langzeit-Rückblick - vier Jahrhunderte der Geschichte -, analysiert Thierry Meyssan, Berater von mehreren Regierungen, die Herkunft des Zionismus, seine wahren Ambitionen, und schliesst, wer der Feind ist.

  • Warum hat Frankreich seine Flaggen auf Halbmast gesetzt?
    Der Flug AH5017 von Wagadugu nach Algier ist am 24. Juli 2014 auf malischem Gebiet mit 118 Personen an Bord, davon 54 Franzosen, abgestürzt. Das Flugzeug, im Besitz von der spanischen Fluggesellschaft Swiftair, wurde von Air Algerien gechartert. Vier Notfall Treffen fanden in fünf Tagen im Elysee statt, eine Arbeitsgruppe von einigen 50 Personen wurde in Paris eingerichtet, die französischen Flaggen wurden für drei Tage auf Halbmast gesetzt und ein Besuch des Präsidenten François Holland auf La (...)

  • Kalman Mizsei wird die Reform der ukrainischen nationalen Sicherheit leiten
    Der Europäische Rat hat eine Mission zur Unterstützung der ukrainischen nationalen Sicherheit (EUAM Ukraine) gegründet und Kálmán Mizsei an ihre Spitze gesetzt. Für einen Zeitraum von 2 Jahren, aber wahrscheinlich für 10 Jahre haftet, ist er beauftragt, die ukrainische Regierung zu beraten und zu überwachen, um die Polizei und die Armee zu reformieren. Kálmán Mizsei ist ein ungarischer Bankier, der sich im Privatisierungsprozess spezialisiert hat. Er arbeitete am Institut für Ost-West-Studien (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner