Neueste Links:

Offenkundiges – Gemeinschaft muslimischer Publizisten [Details]
    Kategorie: Religion
Hjertefølgerne [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
HaGa-Welt [Details]
    Kategorie: Gartenbau
kratomproject.org [Details]
    Kategorie: Drogen
CRACKER.INFO LIVE Interviews [Details]
    Kategorie: Journalismus
Aussteigen und dabei sein. Labedudels Lebenslust. [Details]
    Kategorie: Private WebSeiten
Tomaten-Atlas.de [Details]
    Kategorie: Gartenbau
anonymousnews de [Details]
    Kategorie: Portale
Netzwerk Flüchtlingsforschung [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Hausmittel - teppichreinigen.info [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Großhandel Störsender [Details]
    Kategorie: Polizei und Militär
Der Neuner-Code [Details]
    Kategorie: Esoterik & Hermetik
YSHIELD - Abschirmen und Messen elektromagnetischer Felder [Details]
    Kategorie: Forschung
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Körper & Geist
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte Deutschland e.V. [Details]
    Kategorie: Recht & Unrecht
The Scale Of the Universe [Details]
    Kategorie: Bilder der Welt
Der Bildbestand der Deutschen Kolonialgesellschaft in der Universitätsbibliothek Frankfurt am Main [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Traditionsverband ehem. Schutz- und Überseetruppen - Freunde der früheren deutschen Schutzgebiete e.V. [Details]
    Kategorie: Wissenschaft
Institut für Deutsche Sprache [Details]
    Kategorie: Sprachen
MultiWatch [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Erklärung von Bern - gemeinsam für eine gerechtere Welt [Details]
    Kategorie: Umwelt & Natur
Vorkriegsgeschichte [Details]
    Kategorie: Geschichte

Links zu den Themen:

Werbung

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Die Masken sind gefallen, von Thierry Meyssan
    Nach fünf Jahren Krieg in Syrien sind die Masken gefallen. Die Verbreitung des Textes des US-Russischen Abkommens legt die versteckten Absichten der beiden Großen offen: Die "Seidenstraße" abschneiden für Washington, die Dschihadisten vernichten für Moskau. Darüber hinaus zeugen das Scheitern dieser Vereinbarung und die Debatten im Sicherheitsrat vom Surrealismus der Rhetorik von Präsident Obama: in fünf Jahren war er nicht in der Lage, eine Gruppe "moderater" Opposition aufzubauen und konnte sie daher auch nicht einsetzen, dem Wortlaut des Abkommens widersprechend. Die Vereinigten Staaten sind nicht fähig Wort zu halten.

  • 85 % der irakischen Kurden, die Daesh beigetreten sind, wurden in Koranschulen ausgebildet
    Das Ministerium von Stiftungen und Kultus der kurdischen regionalen Regierung Iraks hat zugegeben, dass 85 % der Kurden der Region, die sich Daesh angeschlossen haben, ihre Schulzeit in einer Koranschule verbracht hatten. Es gibt Koranschulen hauptsächlich in Afghanistan, Ägypten, in Iran und im Jemen. Es gibt davon 23 im Irakischen Kurdistan. Die kurdische regionale Regierung Iraks hat kooperiert und kooperiert noch mit Daesh, sei es für die Eroberung der Gebiete im Irak oder für den (...)

  • Warum die Waffenruhe in Syrien gescheitert ist, von Thierry Meyssan
    Die westliche Öffentlichkeit hat sich für die russisch-US-amerikanische Waffenruhe in Syrien begeistert und geglaubt, sie könnte den Frieden bringen. Das heißt, keine Erinnerung an den Anfang des Krieges zu haben und kein Verständnis dafür, um welche Streitfragen es geht. Erklärungen …

  • Rede von Frank-Walter Steinmeier vor der 71. Generalversammlung der Vereinten Nationen, von Frank-Walter Steinmeier
    Meine Damen und Herren, Herr Präsident, Für allzu viele ist die Welt zu einem unsicheren Ort geworden. Immens scheinen unsere Herausforderungen, bisweilen fast ausweglos die zahlreichen Konflikte, die uns umgeben. Aber - wir alle hier, die wir politische Verantwortung tragen, stehen vor einer Wahl. Der Wahl: Zwischen Resignation oder Engagement – im Angesicht der Krisen Zwischen Abschottung oder multilateraler Zusammenarbeit Zwischen nationaler Nabelschau oder gemeinsamer (...)

  • Syrien, der russische Brückenkopf im Nahen Osten, von Alexandre Artamonov
    Thierry Meyssan beantwortete die Fragen von Alexandre Artamonov für Pravda TV, über die Situation in Syrien und die Geopolitik des Mittelmeers.

  • Laut dem ehemaligen Leiter des türkischen Anti-Terrorismus, schützt Erdoğan Daesh
    In einem langen Interview bestätigte der ehemalige Leiter des türkischen Anti-Terrorismus, Ahmet Sait Yayla, die persönliche Unterstützung von Daesh durch Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Ahmet Sait Yayla hat seine Heimat verlassen, als die Unterdrückung alle jene traf, die der Politik des AKP nicht ihre Unterstützung angeboten haben. Laut ihm: ist Hakan Fidan, Chef des Geheimdienstes (MIT), verantwortlich für die Beziehungen zwischen dem türkischen Staat, al-Kaida und Daesh. Der türkische (...)

  • Die Islamisierung der Türkei geht voran
    Diyanet, die türkische Direktion für religiöse Angelegenheiten etablierte vor kurzem eine erste Bilanz des Plans der Islamisierung der Gesellschaft. Seit dem Machtantritt von Recep Tayyip Erdoğan im Jahr 2003 sind 8 985 neue Moscheen errichtet und eingeweiht worden. Darüber hinaus verbietet das Gesetz den Bau von Kirchen, selbst wenn in zwölf Jahren eine Ausnahme geduldet wurde.

  • Neue Kampagne für Legalität
    Als die brasilianische parlamentarische Opposition durch Ermittlungsverfahren wegen Korruption bedroht war, organisierte sie – mit Unterstützung der Vereinigten Staaten und Israels – die Amtsenthebung der Präsidentin Dilma Rousseff. Dafür benutzten die Parlamentarier ein Impeachment-Verfahren, das laut Verfassung nur im Fall von Verbrechen angewandt werden darf. 8 000 brasilianische Juristen haben soeben eine „Kampagne für Rechtmäßigkeit“ gestartet.

  • Rede von Johann Schneider-Ammann vor der 71. Generalversammlung der Vereinten Nationen, von Johann Schneider-Ammann
    Sehr geehrter Herr Präsident der Generalversammlung Sehr geehrter Herr Generalsekretär Sehr geehrte Damen und Herren Staats- und Regierungspräsidentinnen und -präsidenten Sehr geehrte Exzellenzen Sehr geehrte Damen und Herren Am 26. Juli dieses Jahres beendete das Schweizer Solarflugzeug Solar Impulse in Abu Dhabi seine Weltumrundung. Am gleichen Tag, während die ganze Welt diese technische Meisterleistung feierte, gab die Internationale Organisation für Migration bekannt, dass seit Anfang (...)

  • Die europäischen Physiker hinterfragen die offizielle Version des 11.September
    Seit fünfzehn Jahren versichern von der US-Bundesregierung gedungene Experten, dass der Zusammenbruch der Zwillingstürme und des World Trade Center n°7 Gebäudes, am 11. September 2001, durch den Einschlag von zwei Flugzeugen in die ersten beiden Türme verursacht wurde. Die sehr renommierte European Physical Society versteht es nicht so. Vor kurzem veröffentlichte sie in der Zeitschrift European Physik News einen Artikel von Steven Jones, Robert Korol, Anthony Szamboti und Ted Walter, der (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner