Neueste Links:

Heilpraxis Artemisia im Edertal [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Fahrende Wildkräuterschule [Details]
    Kategorie: Kräuterwissen
Physiotherapie Andreas Schuster in Erfurt [Details]
    Kategorie: HelferInnen
Steinzeitwanderung [Details]
    Kategorie: Wege
Mysticum.de [Details]
    Kategorie: Mittelalter & Co.
Aktien Redaktion [Details]
    Kategorie: Banken
Dudeweblog - Meinungsbilder [Details]
    Kategorie: Blogs
feine Matratzen Hagen, Matratzen, Lattenroste, Bettwaren [Details]
    Kategorie: Wohnen
Stelzenfestspiele bei Reuth im Vogtland [Details]
    Kategorie: Festivals
Gündels Kulturstall [Details]
    Kategorie: Kunst & Kreativität
wörterfinden.de - Datenbank für gutes Deutsch [Details]
    Kategorie: Sprachen lernen
Hinz & Kunz [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten
Chaos Kinder Zirkus mit Programm, Clown, Artisten, Jongleuren und Animationen [Details]
    Kategorie: Humoriges
Feng Shui-Haus Dresden [Details]
    Kategorie: Geschenke
Gutes Feng Shui sieht man nicht, man spürt es! [Details]
    Kategorie: Haus und Garten
Simon Tötschinger - Ihr Imker vom Neusiedler See [Details]
    Kategorie: Süßwaren
Medien-Großhandel für CDs, DVDs, Blu-rays, Bücher und Games [Details]
    Kategorie: Großhandel
Trier Treveris Trèves [Details]
    Kategorie: Städte & Gemeinden
Rototom Sunsplash - European Reggae Festival [Details]
    Kategorie: Festivals
Midnight Raver | Reggae/Dub/Roots/Culture [Details]
    Kategorie: Reggae
Ferienkalender und Feiertagsübersicht [Details]
    Kategorie: Allgemeinbildung
lavera Naturkosmetik [Details]
    Kategorie: Pflege & Duft

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Eine „Lösung“ für Gaza, von Manlio Dinucci
    Die ungestrafte Gewaltwelle gegen die Bevölkerung des Gaza-Streifens verschärft den Appetit der verschiedenen israelischen Gruppierungen. Der stellvertretende Vorsitzende der Knesset und Rivale von Benjamin Netanyahu in der Likud-Partei, Moshe Feiglin, schlägt vor ein Ende zu machen und die gesamte Bevölkerung des Gaza-Streifens (1,5 Millionen Personen) zu deportieren, Streifen, der sofort vom "jüdischen Staat" annektiert würde. Laut dem ehemaligen ägyptischen Außenminister Ahmed Aboul Gheit hätten die Vereinigten Staaten den Sturz von Hosni Mubarak im Jahr 2011 organisiert, weil er gegen die von Washington verlangte Deportation der Gaza-Bewohner in den Sinai war.

  • Die Metamorphose von Baschar Al-Assad, von Thierry Meyssan
    Seit dem Rücktritt von Fidel Castro, dem Tod von Hugo Chávez und dem Mahmoud Ahmadinedschad auferlegten Verbot, einen Kandidaten bei den iranischen Präsidentschaftswahlen zu präsentieren, hat die revolutionäre Bewegung keinen globalen Führer mehr. Oder besser gesagt, hatte keinen mehr. Jedoch machte die unglaubliche Hartnäckigkeit und Kaltblütigkeit von Baschar Al-Assad aus ihm den einzigen Machthaber der Welt, der einen konzertierten Angriff einer großen kolonialen Koalition unter der Führung von Washington überlebt hat und der von seinem Volk wieder neu gewählt wurde.

  • Israel spielt seine militärischen Verluste herunter
    Die „Verteidigungskräfte von Israel (IDF)“ (sic) haben angekündigt, mehrere Soldaten wegen Verdacht verhaftet zu haben: der Vorwurf war, die Enthüllung der israelischen militärischen Todesfälle während der Aggression gegen Gaza organisiert zu haben. Maßnahmen wurden ergriffen damit nur offizielle Informationen veröffentlicht würden und die Handys von Soldaten aus mehreren Einheiten wurden beschlagnahmt. Seit Beginn der Offensive, am 8. Juli, anerkannte Israel den Tod von 32 Soldaten in den (...)

  • Ein globaler Dschihad gegen die BRIC-Staaten?, von Alfredo Jalife-Rahme
    Weit davon entfernt, nur ein Levantine-Bündnis im Dienst der westlichen Ambitionen zu sein, übernimmt das neue "Kalifat" des 21. Jahrhunderts die Ziele des globalen Imperialismus: für Washington ist das islamische Emirat eine Massenvernichtungswaffe für die Schwellenländer Russland, Indien und China. Alfredo Jalife analysiert ihre mögliche Anwendung über Syrien und den Irak hinaus.

  • Polen für ein geheimes CIA Gefängnis durch den EMRGerichtshof verurteilt
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, in einem nicht definitiven Urteil, hat Polen für seinen Verpflichtungsmangel verurteilt, weil es ein geheimes CIA Gefängnis (Codename "Quartz") auf seinem Territorium öffnen hat lassen. Das Gericht wurde durch den Palästinenser Abu Zubaydah und den Saudier Al-Nashiri erfasst, die den Beweis erbringen konnten, dass sie in Polen, in 2002 und 2003 festgehalten und dort gefoltert worden sind. Der Beweis basiert vor allem auf dem Bericht von Senator (...)

  • Zur möglichen Annexion von 44% des Territoriums von Gaza
    Die " Israelischen Verteidigungskräfte [Israel Defense Forces]" (SIC!) warnen die Bewohner des Gazastreifens, dass sie ihre Nachbarschaft bombardieren werden. Die Bewohner geben alles auf und suchen Zuflucht, wo sie können. Manchmal in Gebäuden, die durch die UN (UNRWA) verwaltet werden. Die Panzer der "Israelischen Verteidigungskräfte" kommen dann wieder, um sie anzugreifen und vertreiben sie noch weiter. Am 25. Juli 2014 (d.h. 43 Tage nach die Entführung von drei jungen Israelis, die durch (...)

  • Al-Nusra bereitet die Schaffung von ihrem eigenen Kalifat vor
    In Reaktion auf den Vormarsch des islamischen Emirats (IE, ehemaliges ISIS oder EIIL) im Irak, hat die al-Nusra Front (Al-Kaida in Syrien) beschlossen, ihr eigenes Kalifat zu schaffen, kündigte ihr Emir Abou Mohammad al-Jolani, in einer Radio-Nachricht vom 11. Juli an. Die "Front für den Sieg des Volkes der Levante" erschien Anfang 2012. Im März begeht sie einen doppelten Selbstmordanschlag in Damaskus (der zuerst durch die westliche Presse als eine Operation unter falscher Flagge des (...)

  • Die Verfassung der syrischen arabischen Republik 2012
    Präambel Die arabische Zivilisation, die dem menschlichen Erbe angehört, war während ihrer Geschichte enormen Herausforderungen ausgesetzt, die versuchten ihren Willen zu brechen und sie der kolonialen Hegemonie zu unterwerfen, aber jedes Mal, und aufgrund ihrer eigenen schöpferischen Fähigkeiten war sie wiederauferstanden, um ihre Rolle in dem Gebäude der menschlichen Zivilisation zu erfüllen. Die Arabische Republik Syrien ist stolz auf ihre arabische Angehörigkeit, und deren Volk der integrale (...)

  • Islamisches Emirat greift Christen an
    Das islamische Emirat hat die Häuser von Christen mit einem Buchstaben "N" (für "Nazara", d. h. Christliche) am 17. und 18. Juli 2014 in Mosul markiert, während es ein Dekret erließ, sich zum Islam zu konvertieren, die Steuern der Ungläubigen zu zahlen, oder zu sterben . Fünfzehn Familien waren bereit, sich zu konvertieren. Eine massive Abwanderung folgte daraus, obwohl man derzeit die Zahl der Vertriebenen nicht kennt. Die Dschihadisten haben auch Autos beschlagnahmt, die Vertriebenen (...)

  • Flug MH17: 10 Fragen von Moskau an Kiew
    Während die westliche Presse voll von Annahmen, Anschuldigungen und Spekulationen über die Tragödie des Fluges MH17 ist, ist zu beachten, dass keines der führenden atlantischen Presseorgane für gut erachtet hat, sein Publikum von den 10 Fragen, die der russische stellvertretende Verteidigungs-minister, Anatoly Antonov, an die ukrainischen Behörden über bestimmte Aspekte dieses Vorfalls gerichtet hat, in Kenntnis zu setzen. In seinen Äußerungen auf dem russischen TV-Sender Russia Today vom 18. Juli (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner