Neueste Links:

Flachmann - hier deinen Flachmann mit Gravur günstig bestellen [Details]
    Kategorie: Geschenke
Alraunes Hexenladen, Esoterikshop [Details]
    Kategorie: Hexerei & Magie
Das Feldpost-Archiv [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
documentArchiv.de [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Buchdienst Hohenrain [Details]
    Kategorie: BuchVerlage
Metronaut [Details]
    Kategorie: Blogs
News Top-Aktuell [Details]
    Kategorie: Blogs
Wer regiert die Welt [Details]
    Kategorie: Politik
Patriotenstimme - Unabhängige patriotische Nachrichten [Details]
    Kategorie: Nachrichten
HYTTA.DE: Petroleumlampen - Petroleum - Eisenwaren - Haushaltswaren [Details]
    Kategorie: Technik & Co
Forum Petroleum [Details]
    Kategorie: Foren und Chat
Festungsbauten.de [Details]
    Kategorie: Geschichte
Kalter Krieg,Weltkrieg, Bunker und lost places - geschichtsspuren.de [Details]
    Kategorie: Geschichte
Free21 NewsONpaper [Details]
    Kategorie: Portale
Thurnhoferbrot - Backwaren seit 1936 [Details]
    Kategorie: Backwaren
JW Broadcasting [Details]
    Kategorie: Religion
Laising - natürlich Lernen, erlernen [Details]
    Kategorie: Schulen
I LOVE SPA [Details]
    Kategorie: Wellness und Pflege
S&G (Stimme & Gegenstimme) [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
Kunstdrucke & Gemälde von KUNSTKOPIE.DE. Machen Sie sich Ihr Bild! [Details]
    Kategorie: Kunst & Kreativität
HunderJähriger Kalender [Details]
    Kategorie: Klima & Wetter
finanzmarktwelt.de - Ihr Auge im Zentrum der Finanzen [Details]
    Kategorie: Informationen

Links zu den Themen:

Werbung

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Die geheime Achse USA – Saudi-Arabien, von Manlio Dinucci
    Der Artikel der New York Times über die alten Verbindungen zwischen der CIA und den saudischen Geheimdiensten bringt keine neuen Erkenntnisse. Allerdings greift zum ersten Mal eine große US-amerikanische Tageszeitung diese Informationen auf und das hat zur Folge, dass die atlantistische Presse die Artikel über die saudischen Verbrechen vervielfacht. Es sieht also so aus, als ob die Vereinigten Staaten Saudi-Arabien damit drohen, die Brücken abzubrechen. Manlio Dinucci deckt seinerseits auf, dass die Times sich mit der aktuellen Zusammenarbeit gegen Syrien befasst, aber die Zusammenarbeit gegen den Jemen außen vor lässt.

  • Bulgarien, Zypern, Griechenland, Ungarn und Rumänien bilden eine pro-israelische Front
    Bulgarien, Zypern, Griechenland, Ungarn und Rumänien haben eine Übereinkunft mit dem hebräischen Staat getroffen, um ihre Positionen in der Europäischen Union zu behaupten. Am 18. Januar schlossen sich die fünf Staaten zusammen, um die europäischen Außenminister zu zwingen, jede Kritik an Israel aus dem Schlusskommuniqué ihres monatlichen Gipfeltreffens zurückzuziehen. Am 29. Januar 2016 beschlossen Zypern, Griechenland und Israel ein Abkommen zum Bau einer Ferngasleitung und zum Gasexport in die (...)

  • Daesh mit Aussteigern konfrontiert
    Wie reguläre Armeen in zu langen Kriegen oder mit der Aussicht auf eine Niederlage müssen sich die Söldner von Daesh jetzt der Meuterei und dem Aussteigen von Gruppen stellen. Bislang wurde die Treue der Kämpfer durch die Beschlagnahme ihrer Pässe gesichert. Aber das reicht jetzt nicht mehr aus. Während der IS im September 2014 eine Säuberung durchgeführt und die tunesischen Offiziere liquidiert hatte, die den Militärflughafen von Raqqa eingenommen hatten, um neue ex-sowjetische und chinesische (...)

  • Entschließung des Europäischen Parlaments über IS, von Thierry Meyssan
    Entschließung des Europäischen Parlaments vom 4. Februar 2016 zu dem vom sogenannten IS verübten systematischen Massenmord an religiösen Minderheiten (2016/2529(RSP)) Das Europäische Parlament, – unter Hinweis auf seine früheren Entschließungen vom 27. Februar 2014 zur Lage im Irak , vom 18. September 2014 zur Lage im Irak und in Syrien sowie zur IS-Offensive, einschließlich der Verfolgung von Minderheiten (insbesondere Ziffer 4), vom 27. November 2014 zum Irak: Entführung und Misshandlung von (...)

  • In Richtung Frieden ohne die bewaffnete Opposition, von Thierry Meyssan
    Die Genf-3-Verhandlungen für den Frieden in Syrien wurden kürzlich eröffnet, nachdem die prosaudische Opposition sich schließlich in die Ermahnungen des US-Außenministeriums, daran teilzunehmen, gefügt hatte. Indessen beobachtet Thierry Meyssan, dass obwohl Washington und Moskau im Dezember auf einen schnellen Frieden gehofft hatten und die UN-Resolution 2254 annahmen, die USA seither zu der Überzeugung gekommen sind, dass die von Riad ausgewählten Führer unfähig sind, die Macht auszuüben.

  • Deutschland und die Uno gegen Syrien, von Thierry Meyssan
    Die Neokonservativen und die „liberalen Falken“, die schon seit 2001 den Krieg gegen Syrien vorbereitet hatten, haben sich ab 2005 auf mehrere Nato-Staaten und Mitglieder des Golf-Kooperationsrates (GCC) stützen können. Die Rolle von General David Petraeus, der den Krieg eingeleitet hatte und ihn bis heute weitertreibt ist bekannt. Zwei weitere Persönlichkeiten – Jeffrey Feltman (die Nummer 2 der UNO) und Volker Perthes (Direktor des wichtigsten deutschen Think-Tanks) – sind jedoch bisher im Schatten geblieben. Gemeinsam und mit der Unterstützung Berlins benutzen und manipulieren sie die Vereinten Nationen, um Syrien zu zerstören.

  • Robert Malley ist der neue „Anti-Daesh-Zar“ im Weißen Haus
    Präsident Obama hat den Direktor für den Nahen Osten im Nationalen Sicherheitsrat, Robert Malley, zum „Anti-Daesh-Zar“ (dem Sonderbeauftragten für die Internationale Allianz gegen den IS) ernannt. Er wird verantwortlich sein für die Koordination und die Supervision aller Maßnahmen und aller Strukturen, die mit dem Kampf gegen die terroristische Organisation im Zusammenhang stehen. Robert Malley hat zur selben Zeit wie Obama die Harvard Law School besucht, sie standen aber damals nicht miteinander (...)

  • Fed dekretiert Devisen-Krieg und (er?) würgt Latein-Amerika, von Alfredo Jalife-Rahme
    In diesem Artikel, der in Latein-Amerika viel Aufsehen erregt, versichert Alfredo Jalife-Rahme, daß die Anhebung des Zinssatzes um einen Viertel Punkt durch die Fed, nicht im Zusammenhang mit der US-Wirtschaft erfolgte sondern einer internationalen Strategie entspreche. Zu den Konsequenzen, die er vorraussieht gehören: Schwerwiegende ökonomische Probleme in Latein-Amerika und den BRICS-Staaten. Wenn kein Latein-Amerikanischer Staat in der Lage wäre zu reagieren, könnte Moskau in den nächsten Tagen die Initiative ergreifen.

  • Syrien: Ist irgendjemand nur einen Schritt vom Abgrund zurückgetreten?, von Michael Jabara Carley
    Die syrische Krise ist ein gutes Beispiel der Doppelzüngigkeit und Heuchelei der Politiker. Während der Sicherheitsrat einstimmig zwei Resolutionen verabschiedet hat, die erste gegen die Finanzierung von Al Kaida und Daesh und die zweite für den Frieden in Syrien, geht der Krieg weiter, angeheizt durch... Mitglieder des Sicherheitsrates. Ist es die Unfähigkeit, von seiner Regierung befolgt zu werden, oder die politische Inkompetenz, nicht zu wissen, was zu tun ist, oder aber ein machiavellistischer Wunsch, Krieg zu machen, ohne ihn anzukündigen?

  • China entfaltet sich im Nahen Osten, von Thierry Meyssan
    Der chinesische Präsident Xi Jinping begab sich auf eine Tour nach Saudi Arabien, Ägypten und der Islamischen Republik Iran. Offiziell spricht er nicht über Politik, sondern nur über Wirtschaft. China schlägt den Staaten des Nahen Ostens vor, an dem Bau der "neuen Seidenstraße" teilzunehmen, um sich zu entwickeln und sich vom westlichen Kolonialismus zu befreien.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner