Neueste Links:

DDR 1989/90 [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Materialiensammlung DDR 1989 'Löcher in der Mauer' [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Marx wirklich studieren [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
FASSADENKRATZER - Blicke hinter die Oberfläche des Zeitgeschehens [Details]
    Kategorie: Blogs
Marx-Engels-Forschung und -Edition [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
trend onlinezeitung - Hintergründe & Gegenstandpunkte [Details]
    Kategorie: Politik
Stimmen der proletarischen Revolution [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Firmenverzeichnis wer-zu-wem.de [Details]
    Kategorie: Informationen
INFOPARTISAN - Portalseite für linke Politik für [Details]
    Kategorie: Politik
was eine nicht schafft, schaffen viele- netzfrauen [Details]
    Kategorie: Menschen
Randzone [Details]
    Kategorie: Portale
Entrümpelung Berlin [Details]
    Kategorie: Umzug
Interessengemeinschaft Botulismus [Details]
    Kategorie: Verbände
Drachenwut's Politikblog [Details]
    Kategorie: Blogs
Drachenwut's Ernährungs-Seite [Details]
    Kategorie: Ernährung
Konrad Kustos Blog [Details]
    Kategorie: Blogs
Audioarchiv kritischer Theorie und Praxis [Details]
    Kategorie: Bibliotheken
Geoportal Vogtlandkreis [Details]
    Kategorie: Städte & Gemeinden
deganza | Nachrichten, die bewegen [Details]
    Kategorie: Blogs
C-Rebell-um | Die offizielle website [Details]
    Kategorie: Sprechgesang
detektor.fm [Details]
    Kategorie: Radiosender
Die Propagandaschau [Details]
    Kategorie: Portale

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Verschwinden der Videos, die die UNO der Unterstützung von Daesh bezichtigten
    Die Journalistin Serena Chehim hatte ein Reportage-Dokument einschließlich Videos angekündigt, die die Verantwortung des World Food Program beim Transport von Dschihadisten des islamischen Emirats (Daesh) zwischen der Türkei und Syrien zeigen. Jedoch wird diese Geschichte nie ausgestrahlt werden. Die Journalistin ist gestorben, nachdem ihr Auto durch einen Lkw an der syrischen Grenze gerammt wurde, ihr Kameramann schwer verletzt wurde und die Videobänder verschwunden sind. Serena Chehim hatte (...)

  • Absturz des MH17 Fluges: der deutsche BND wurde von Frans Timmermans dementiert
    Keine offizielle Behörde hat die Bedingungen des Absturzes von Flug MH17 über dem Donbass bis heute erklärt. Die Obama-Administration hat jedoch, in Ermangelung von Beweisen, sich aber auf ihre innere Überzeugung stützend, die Selbstverteidigung-Kräfte der Volks-Republiken Lugansk und Donezk dafür beschuldigt. Sie unternahm Wirtschafts-sanktionen gegen Moskau, das diese Republiken schützt und hat zugegeben, die Europäische Union gezwungen zu haben, dasselbe zu tun. Am 10. September haben die für (...)

  • Nur 4 % der von den USA in Pakistan ermordeten Menschen waren Mitglieder der Al-Kaida
    Präsident Barack Obama hat die Technik der gezielten Mordanschläge weitgehend entwickelt. Jeden Tag nimmt er an einem Treffen von seinem Generalstab in einem Keller des Weißen Hauses teil, um zu entscheiden, welche seine nächsten Opfer sein würden, offenbarte die New York Times . Der Nobelpreis für Frieden rechtfertigt seine Aktion mit der Erklärung, er tue das nur, um die Führer der Al-Kaida-Terroristen-Vereinigung zu beseitigen . Entsprechend einer Studie des Bureau of Investigative Journalism, (...)

  • Geopolitik des Syrien-Krieges und Geopolitik des Krieges gegen Daesh, von Thierry Meyssan
    In dieser neuen und originellen Analyse legt Thierry Meyssan die geopolitischen Gründe für das Scheitern des Krieges gegen Syrien vor und die tatsächlichen Ziele des so genannten Krieges gegen Daesh. Dieser Artikel ist besonders wichtig für das Verständnis der aktuellen internationalen Beziehungen und der Kristallisation der Konflikte in der Levante (Irak, Syrien und Libanon).

  • Die US-Kontrolle der internationalen Institutionen aufzeigen und dann aussteigen, von Anatoli Vasserman
    Soll die Russische Föderation weiter in durch Washington gesteuerten internationalen Institutionen bleiben ? Die Frage ist seit dem ukrainischen Fall in Russland in allen Munden. Es ist klar, dass die Vereinten Nationen und ihre Agenturen weit davon entfernt, das Völkerrecht durchzusetzen, ausschließlich den US-Interessen dienen. Anatoly Wasserman schlägt vor, diesen Betrug klar zu machen und dann auszutreten.

  • Gegen wen wird der Rückgang des Ölpreises um 25 % organisiert?
    Seit dem Beginn des Angriffs des islamischen Emirats im Irak im Juni geht der Ölpreis nicht nur nicht in die Höhe, sondern er fiel fast um 25 %, von $115 pro Barrel auf $83,78. Der venezolanische Minister für Erdöl, Rafael Ramírez, prangerte öffentlich eine Kurs-Manipulation an, die nichts mit der Realität des internationalen Marktes zu tun habe. Die meisten Spezialisten beschuldigen Saudi-Arabien, während die Experten dieses Königreichs offen davon sprechen, die Preise auf 80 Dollar pro Barrel (...)

  • 42 pakistanische nationale Parlamentarier suspendiert
    In Pakistan hat die Wahlkommission 212 regionale und nationale Parlamentarier suspendiert, weil sie ihre Konten bis zum 30. September nicht aufgelegt haben und auch nicht von der gewährten Verlängerung des Termins bis zum 15. Oktober profitiert haben. Zu den sanktionierten Abgeordneten gehören 40 Kongress-Abgeordnete und 2 nationale Senatoren. Die anderen betroffenen Politiker sind Vertreter des Punjab-Parlaments (98), des Sind-Parlaments (29), des Khyber Pakhtunkhwa-Parlaments (34) und (...)

  • Washington streitet ab im Nahen Osten für Öl zu kämpfen
    Dienstag den 13. Oktober erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan: „Jene die im Nahen Osten an Bombardements teilnehmen, wollen keinen Frieden, sondern Öl.“ Am 14. Oktober auf der täglichen Pressekonferenz des US-Außenministeriums befragt, wiederholte die Sprecherin Jen Psakis, dass das einzige Ziel der Koalition und ihrer Partner wäre, die Bedrohung des islamischen Emirats zu bekämpfen. Auf dem Terrain aber wird das islamische Emirat immer stärker, trotz der Bombardierung der (...)

  • Syrische Kurden streiten ab, Waffen von den irakischen Kurden bekommen zu haben
    Die regionale Regierung vom irakischen Kurdistan sagte, ihren syrischen vom islamischen Emirat belagerten Brüdern in Kobané Waffen geliefert zu haben. Der Konvoi enthalte Munition für leichte Waffen und Mörsergranaten. Der Leiter der Operation, Hamid Darbandi, verweigerte jedoch offen zu legen, auf welchem Weg diese Hilfe geschickt worden wäre. Am 14. Oktober sagte der Sprecher der Kurden von Syrien, Alan Othman, via Skype, dass diese Sendung an diesem Tag noch nicht angekommen sei. Der Leiter (...)

  • Kılıçdaroğlu beschuldigt Erdoğan das islamische Emirat aktiv zu unterstützen
    Der Präsident der türkischen Oppositionspartei, Kemal Kılıçdaroğlu, hat die Erdogan-Regierung beschuldigt, das islamische Emirat zu unterstützen. Er hat vor allem aufgedeckt, dass der stellvertretende Minister für Justiz, Kenan İpek, am 30. September 2014, dem Staatsanwalt von Adana angewiesen habe, aufzuhören, die über die syrische Grenze fahrenden LKW's zu durchsuchen. Mr. İpek sagte, dass die Übertragung von Waffen unter der Verantwortung des MIT (Geheimdienst) stehe. Kemal Kılıçdaroğlu fuhr fort: (...)

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner