Neueste Links:

RADIO WAVES below 22 kHz [Details]
    Kategorie: Funk & Radio
Museum für historische Maybach-Fahrzeuge [Details]
    Kategorie: Museen
Deutsches Dampflokomotiv Museum Neuenmarkt / Oberfranken [Details]
    Kategorie: Museen
Skin Deep® Cosmetics Database [Details]
    Kategorie: Information
Avalon Magic Plants [Details]
    Kategorie: Drogen
Seedeo Samenraritäten [Details]
    Kategorie: Saatgut
Hanfsamen, Headshop, Smartshop und 420 Lifestyle [Details]
    Kategorie: Drogen
Mind Control in Deutschland und Europa [Details]
    Kategorie: Vereine & Initiativen
Suchbuch.de [Details]
    Kategorie: Literatur
BeyondSpirit [Details]
    Kategorie: Oasen
Z.ART [Details]
    Kategorie: Galerien
Zentrum für Weiblichkeit | Ein Institut für Frauen. Trau Dich, ganz Frau zu sein. [Details]
    Kategorie: Wege
Die Kunst zu Leben [Details]
    Kategorie: Wege
Psychosoziale Gesundheit von Angst bis Zwang [Details]
    Kategorie: Information
Sikh - Forum [Details]
    Kategorie: Religion
Lichtstrahl-Magazin [Details]
    Kategorie: Zeitschriften
ichmaleihrbild.de [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
Olionatura | Naturkosmetik selber machen [Details]
    Kategorie: Wellness und Pflege
seifenmafia [Details]
    Kategorie: Pflege & Duft
Geld verdienen durch Bonusaktionen, Cashback & Paidmail :: Bonus-Mailer.de [Details]
    Kategorie: Paid-4
PlasmaVersum - Ein Kosmos ohne Urknall [Details]
    Kategorie: Wissenschaft
TeachersNews [Details]
    Kategorie: Bildung

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

Voltaire-Netzwerk .. verlinkt bei LinkNews.de
Voltaire Netzwerk


  • Der Fall von Palmyra kippt das geopolitische Gleichgewicht in der Levante, von Thierry Meyssan
    Die Situation in der Levante hat sich mit der Unterbrechung der alten „Seidenstraße“, der Passage vom Iran ans Mittelmeer, durch das Islamische Emirat wesentlich verschärft. Es gibt nur zwei Durchfahrtmöglichkeiten: entweder über Deir ez-Zor und Aleppo oder über Palmyra und Damaskus. Der erste Weg wurde Anfang 2013 abgeschnitten, der zweite gerade soeben. Der Fall von Palmyra wird also beträchtliche Folgen für das gesamte regionale Gleichgewicht haben.

  • Die falschen Beweise des HRW über den Einsatz von Fassbomben durch die Syrische Arabische Armee
    Human Rights Watch, ein US-amerikanischer Verein zur Verteidigung der Menschenrechte, der in Höhe von 100 Millionen Dollar durch den Spekulanten George Soros finanziert wird, hat mehrfach Mitteilungen und Berichte wiederholt, in denen die Syrische Arabische Armee beschuldigt wird, Fassbomben gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen. Präsident Bachar el-Assad antwortete auf Fragen zu diesem Thema gegenüber BBC und France2, dass seine Armee keinen Grund habe, Fassbomben einzusetzen, da sie über (...)

  • Ashton Carter ernennt den neuen Strategen des Pentagon
    Verteidigungsminister Ashton Carter ernannte am 13. Mai 2015 den neuen Verantwortlichen für das Office of Net Assessment, das Büro für Zukunftsforschung und Strategie des Pentagon, als Ersatz für Andy Marshall (93 Jahre) . Es ist der ehemalige Oberst der Luftwaffe, James H. Baker (im Zentrum des Fotos), und nicht der Schützling von Andy Marshall, der ehemalige Marinekapitän Jerry Hendrix. Selbst wenn man die Arbeiten des neuen Amtsinhabers nicht kennt, so erscheint diese Berufung doch geeignet, (...)

  • Was wird aus dem Nahen Osten nach dem Abkommen zwischen Washington und Teheran?, von Thierry Meyssan
    Alle Akteure des „erweiterten Vorderen Orient“ warten mit Beklemmung darauf, was Washington und Teheran für ihre Zukunft vereinbart haben. Während niemand etwas darüber weiß, muss jeder zur Versicherung seines Überlebens doch Hypothesen aufstellen und sich auf grundlegende Wandlungen der Situation vorbereiten. Thierry Meyssan legt hier seine Prognosen dar.

  • Das Auslöschen der Geschichte, von Manlio Dinucci
    Die Vereinigten Staaten sind dabei angelangt, die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg und an den Widerstand der sowjetischen Völker auszulöschen. In der Vorstellung des Westens drehte sich dieser Krieg um die jüdische Frage, dabei wird die koloniale Ideologie vergessen, die die Erweiterung des „Lebensraums“ nach Osten abstützen sollte und die Vernichtung der gesamten slawischen Bevölkerung.

  • Katar ruft zum Genozid an den Alawiten auf
    Die öffentliche Fernsehkette des Katar, Al-Jazeera, hat am 8. Mai eine Debatte übertragen, die darauf abzielte zu begründen, dass es unerlässlich für alle Sunniten sei, alle Alawiten zu foltern und zu morden. Eine Internet-Umfrage unter Millionen Fernsehzuschauern in der gesamten arabischen Welt deutete darauf hin, dass 96,20 Prozent von ihnen Anhänger des Genozids an den Alawiten waren. Im Gegensatz zu dem, was in der Sendung angegeben wurde: Die syrische arabische Armee setzt sich zu 70 bis (...)

  • Der US-amerikanische Tiefe Staat, von Peter Dale Scott
    Seit den Ereignissen des 11. September 2001 haben wir unsere Leser oft aufmerksam gemacht auf die Existenz eines „Tiefen Staates“ in den USA, der unabhängig ist vom Weißen Haus und mitunter dazu fähig, ihm seinen Willen aufzuzwingen. Dies zu wissen ist nach unserer Auffassung unbedingt notwendig, um die Politik der Vereinigten Staaten zu verstehen. Wenn allerdings die Existenz dieses „Tiefen Staates“ vom Weißen Haus noch offiziell zugegeben wird, so bestreitet es aber dessen Unabhängigkeit. Professor Peter Dale Scott – der den „Tiefen Staat“ seit langer Zeit erforscht – hat dessen Aktivitäten bei vier wichtigen Ereignissen erläutert. Er widmet ihm ein Buch, dessen französische Übersetzung Anfang Mai erschienen ist, und diesen Artikel, der bestimmte Argumente daraus (...)

  • Saudi Arabien, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate und Oman meiden die Einladung der Vereinigten Staaten
    König Salman von Saudi-Arabien hat angekündigt, dass er nicht an der Sitzung des Golf-Zusammenarbeitsrates teilnehmen wird, der von Präsident Obama, am 13. und 14. Mai 2015 in Camp David einberufen wurde. Sein Sprecher sagte, dass der Herrscher zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar wäre, dass er sich um die Waffenruhe im Jemen kümmere und das Gebäude von König Salman für humanitäre Hilfe einweihe. Die saudische Delegation wird von Kronprinz Mohammad bin Nayef geleitet und auch von dem Sohn des Königs (...)

  • Türkei verhaftet Staatsanwälte, die in Sachen Islamisches Emirat ermitteln
    Vier ehemalige Staatsanwälte und ein ehemaliger hoher Offizier wurden in der Türkei verhaftet und der Spionage beschuldigt. Der ehemalige Staatsanwalt Suleyman Bagriyanik (Foto) und seine ehemaligen Stellvertreter Ozcan Sisman, Aziz Takci und Ahmet Karaca hatten am 19. Januar 2015 versucht, einen verdächtigen LKW-Konvoi mit Waffen für das islamische Emirat aufzuhalten. Jedoch wurde der ehemalige Gendarmerie Oberst Özkan Çokay durch die Konvoi-Verantwortlichen, die alle Mitglieder des MIT (...)

  • Wie Israel den Krieg in der Levante neu starten will, von Thierry Meyssan
    Benjamin Netanyahu will sich bei weitem nicht als Verlierer erkennen, und plant, das Abkommen, das Washington und Teheran am 30.Juni unterzeichnet sollen, zu sabotieren. Dafür könnte er den Krieg in Syrien wieder aufleben lassen. Seine Idee ist, die bereits durch das islamische Emirat in Irak und Syrien, Libyen und Jemen vollbrachte Arbeit weiter zu treiben, in Anwendung des Wright-Plans und durch die Schaffung eines unabhängigen pseudo-Kurdistan auf beiden Seiten von Syrien und Irak.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner