Neueste Links:

marktcom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine [Details]
    Kategorie: Informationen
Honig Mehler - Honige aus aller Welt [Details]
    Kategorie: Süßwaren
Honey S.à.r.l. - Ihr Fachunternehmen für Honigimport und -export! [Details]
    Kategorie: Süßwaren
- M E R A L - Schöpfungskreis mit kosmischen Symbolen [Details]
    Kategorie: Oasen
Potoki Sil [Details]
    Kategorie: Wege
Allness - Hotel Kunst.eu [Details]
    Kategorie: Grafik & Co.
- META WISSEN - allness [Details]
    Kategorie: Schamana
Duftlaedchen.de [Details]
    Kategorie: Pflege & Duft
Eulenspiegel [Details]
    Kategorie: Blogs
photo contest eagle eye [Details]
    Kategorie: Geheimdienste
Natürliche Verhütung für den Mann [Details]
    Kategorie: Familienplanung
Julia Herz-el Hanbli [Details]
    Kategorie: Menschen
wOrteXot [Details]
    Kategorie: Blogs
Der Überflieger [Details]
    Kategorie: Blogs
HanfArchiv.info [Details]
    Kategorie: Hanf
Das Kräuter-Verzeichnis [Details]
    Kategorie: Kräuterwissen
Heilkräuter-Seiten - Über 700 Heilpflanzen und ihre Heilwirkungen [Details]
    Kategorie: Kräuterwissen
Hobbyzinn - Graveur von flachen Zinnfiguren nach alter Tradition [Details]
    Kategorie: Hobby und Freizeit
Ancient Trance Festival [Details]
    Kategorie: Festivals
Schule fürs Leben [Details]
    Kategorie: Schulen
Emotionale Gewalt - Der Narzisst und die Frauenwelt [Details]
    Kategorie: Partnerschaft
estherblaesing Blog [Details]
    Kategorie: Menschen

Links zu den Themen:

Werbung

Banner

Neuigkeiten von (A-K) :



Designed by:



Warum? Wieso? Wohin? Wer glaubst du zu sein, daß du das Recht dazu hättest? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Krug   
Mittwoch, den 11. März 2015 um 00:24 Uhr

"Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind, unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht. Wir fragen uns, wer ich bin, mich brillant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes.

Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen. Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun.

Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

(Nelson Mandela 1994 in seiner Antrittsrede als erster schwarzer Präsident in Südafrika)

Warum glaubst du, allein zu sein? Warum glaubst du, du könntest ein krankes Leben leben, ohne daß alle mit dir verbundenen Wesen darunter leiden würden? Warum glaubst du, du könntest dich platt machen, ohne daß deine Kraft der gesamten Gemeinschaft fehlen würde? Wie kannst du dich zurückziehen und einschließen, und so tun, als wüßtest du nicht, daß du draußen fehlst? Wer hat dir ins Gehirn geschissen, daß du glaubst, dein Fehlen würde nicht bemerkt? Wohin glaubst du werden wir gehen, wenn du fehlst? Wer glaubst du zu sein, daß du dich mit Zeitvertreib ablenken dürftest von unserem großen Werk?

Wenn auch nur eine oder einer von uns fehlt, wird niemand von uns jemals wirklich glücklich und zufrieden sein können. Du weißt das! Du weißt, daß ich es weiß, andere es wissen! Komm raus, zeig dich! Komm zurück ins Leben!

Was auch immer du glaubst, was dich von anderen trennen würde: Nichts davon ist so wichtig, daß es zwischen uns als Trennendes Bestand haben soll. Laß uns finden, was uns gemeinsam ist seit uralter Zeit, von Anbeginn an. Keine Maske, keine Tarnung ist mehr nötig. Laß uns neu beginnen!

 
Bücher bewahren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Krug   
Montag, den 01. Dezember 2014 um 13:02 Uhr

Jeden Tag werden Bücher ins Altpapier gegeben oder einfach in den Müll geworfen. Seit einigen Jahren sammle ich Bücher, die sonst vernichtet werden würden. Nun habe ich ca. 3 Tonnen Bücher in Bananenkisten herumstehen und könnte täglich mehr davon sammeln, was mir meine Berufung zu sein scheint. Allerdings hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, diese Bücher in Form einer Bibliothek für Interessenten anzubieten. Da ich nun aber umziehen muß, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, und in eine Räumlichkeit ziehen, in der diese Bibliothek Gestalt annehmen soll. Leider ist dieser Traum für mich allein nicht umsetzbar, weshalb ich heute eine Crowdfunding-Kampagne erstellt habe, um euch um Unterstützung zu bitten ... durch Klick aufs Bild kommt ihr zur Kampagne.

ich freu mich drauf, eure Meinungen dazu zu erfahren.. :)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Dezember 2014 um 13:09 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner