Neueste Links:

Human Connection - Dein Netzwerk [Details]
    Kategorie: Kommunikation
Sugata & Freunde - Das Blog fürs Wesentliche [Details]
    Kategorie: Menschen
ADTV-Tanzschule Schaller-Schmeißer - Ihre Tanzschule für den Raum Greiz-Zeulenroda [Details]
    Kategorie: Tanz
Tanzschule Swing in Hof und Plauen [Details]
    Kategorie: Tanz
1. Tanzstudio Plauen 1967 e.V. [Details]
    Kategorie: Tanz
Steinzeitwanderungen – wandern im Biorhythmus [Details]
    Kategorie: Wege
Politaufkleber.de - Herzlich willkommen beim Widerstand… [Details]
    Kategorie: Politik
Forschungsprojekt "Zum Umgang mit dem Paranormalen in der DDR" [Details]
    Kategorie: Geschichte
Philosophia Perennis [Details]
    Kategorie: Blogs
Mathematik- und Physik-Software [Details]
    Kategorie: Software
seimutig.tv - Für eine angstfreie und mündige Impfentscheidung [Details]
    Kategorie: Impfen
Info-Portal Cairns und Pyramiden in Deutschland [Details]
    Kategorie: Archäologie
Megalith-Pyramiden in Deutschland [Details]
    Kategorie: Geschichte
Anregungen zum (selbst)bewussten Leben [Details]
    Kategorie: Menschen
Untergrund-Blättle [Details]
    Kategorie: Blogs
KenFM [Details]
    Kategorie: Blogs
genug haben [Details]
    Kategorie: Allgemeinbildung
Ostdeutsches Kuratorium von Verbänden e.V. (OKV) [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
RotFuchs [Details]
    Kategorie: Politik
GRH e.V. - Hilfe zur Selbsthilfe [Details]
    Kategorie: Recht & Unrecht
Insiderkomitee zur Förderung der kritischen Aneignung der Geschichte des MfS [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Xavier Naidoo [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten

Links zu den Themen:

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

gulli.news .. verlinkt bei LinkNews.de
gulli:News
gulli:News

  • Schutz vor Cyberkriminalität mit Patch-Management
    Cyberkriminalität ist ein Thema, das in den vergangenen Jahren zu einer ernsthaften und vieldiskutierten Bedrohung herangewachsen ist. Nicht nur große Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Regierungen haben mit dem Problem von Ransomware und anderer Malware zu kämpfen, auch bei mittleren und kleinen Unternehmen müssen effiziente Lösungen her, um sich vor potenziell massivem Schaden zu schützen.

  • Verschlüsselung und Codierung: Die Sicherheit in der digitalen Welt
    Die gesamte digitale Welt lässt sich im Grunde auf eine Abfolge aus Einsen und Nullen reduzieren und ermöglicht so die Verarbeitung komplexer Vorgänge mit dem Computer. Wie funktioniert die Verschlüsselung durch Ziffernabfolgen, welche Codes begleiten uns in unserem digitalen Leben und wie sicher sind sie?

  • Shopsysteme aus der Cloud - Eine gute Lösung
    Software-as-a-Service (SaaS) bietet Shopbetreibern ein paar wesentliche Vorteile. Statt eine teure Softwarelizenz zu kaufen, mieten sie sich auf einem Server ein und nutzen dort die Shop-Software des Anbieters gegen ein monatliches Entgelt. Gerade für internationale Shops bietet diese Lösung viele Vorteile wie etwa hohe Verfügbarkeit. Bei der Auswahl sind bestimmte Aspekte besonders wichtig.

  • Was User und Onlinekunden wirklich wollen
    Es ist der heilige Gral des Online-Marketings: Was kann man tun, damit den Besuchern die eigene Site gefällt, der Shop attraktiv ist und sich somit das Konzept maximal lohnt? Utopische Feenstaub-Geheimnisse verraten wir hier keine, dafür aber fünf sinnvolle Realwelt-Antworten.

  • Smart Homes: Intelligente Systeme sind die Zukunft
    Die ersten Sonnenstrahlen kündigen einen neuen Tag an. Automatisch öffnet sich der Rollladen. Über Nacht hat der Kühlschrank Leerstand festgestellt und fehlende Lebensmittel nachbestellt. Die Kaffeemaschine weiß Bescheid, dass es Zeit für die erste Tasse des Tages ist und bereitet alles vor, während die Küchenbeleuchtung Tageslicht-Helligkeit simuliert, um die müden Geister munter zu machen.

  • Colin Trevorrow tritt zurück: “Star Wars: Episode IX” verliert Regisseur
    Es scheint fast schon Tradition zu sein, dass während der Produktion oder den Vorbereitungen für einen neuen “Star Wars”-Film der Regisseur das Projekt verlässt. Nun hat auch Colin Trevorrow, der für “Star Wars: Episode IX” angeheuert wurde, seinen Posten geräumt. Ob aus eigenem Willen oder auf Druck von Walt Disney Studios, ist nicht bekannt.

  • Facebook: Mega-Deal mit Musikindustrie in der Mache
    Urheberrechtlich geschützte Musik in Videos ist für Facebook ein Problem. Doch anstatt Alternativen anzubieten oder konsequent gegen die Verwendung geschützter Werke in von Nutzern hochgeladenen Videos vorzugehen, bietet Facebook laut Bloomberg der Musikindustrie einen hunderte Millionen US-Dollar schweren Deal an und greift damit wieder einmal YouTube an.

  • Auch Kanzlerkandidat Martin Schulz gibt vier YouTubern ein Interview
    Nachdem Bundeskanzlerin Merkel sich vor zwei Wochen den Fragen von vier deutschen YouTubern stellte, wollte nun Kanzlerkandidat Martin Schulz gleichziehen. Das Format wurde heute live ausgestrahlt. Die YouTuber MrWissen2Go und ItsColesLaw waren bereits beim Merkel-Interview mit von der Partie. Neu dabei waren die YouTuber Nihan und MarcelScorpion.

  • Elon Musk: Der Dritte Weltkrieg könnte von einer KI ausgelöst werden
    Dass Elon Musk kein Freund unregulierter künstlicher Intelligenz ist, hat der Gründer von SpaceX und Tesla Motors bereits mehrfach lautstark kundgetan. Gestern drehte Musk die Panikmache um das Thema jedoch noch eine Stufe höher. Seiner Meinung nach werde eine KI im Kampf um die Vorherrschaft auf nationaler Ebene den Dritten Weltkrieg auslösen.

  • League of Legends: Profi-Team beklagt Verlust in Millionenhöhe
    Das eSports-Team H2K verzeichnet nach eigenen Angaben jährlich einen Verlust von über einer Million Euro. In einem offenen Brief an die Community von League of Legends droht das Team damit, im kommenden Jahr aus der League Championship Series auszusteigen, sollte Riot Games das aktuelle Geschäftsmodell weiter beibehalten.

  • Angeblich betrunkener Chinese tanzt auf fahrendem Auto
    Ein Mann steht auf seinem Auto, das langsam durch die Straßen fährt, und singt und tanzt nach einem erfolgreichen Business-Meeting. Sieht so die Zukunft autonom fahrender Autos und deren Besitzer aus? Für den Chinesen, der sich diesen Spaß erlaubt hat, endete die Tanzeinlage auf dem Dach seines Autos jedenfalls in polizeilichem Gewahrsam.

  • Zum Schutz vor Hacking: eine halbe Million Herzschrittmacher zurückgerufen
    Die Behörde für Lebens- und Arzneimittel in den USA hat einen Rückruf von 465.000 Herzschrittmachern angeordnet. Das Ganze ist freiwillig, Betroffene müssen also nicht ihren Schrittmacher aktualisieren lassen. Hintergrund ist eine potenzielle Sicherheitslücke, die es möglich macht, das Gerät zu hacken. Ein Software-Update soll die Lücke schließen. Auch 13.000 Geräte in Deutschland sind betroffen.

  • Ecstasy wird als “Durchbruch” in der Therapie von PTBS gefeiert
    Die US-amerikanische Behörde für Lebens- und Arzneimittel FDA hat 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin, besser bekannt als MDMA oder Ecstasy, als “Durchbruch” in der Therapie von posttraumatischer Belastungsstörung eingestuft. Zwar ist die Einstufung nicht gleichbedeutend mit einer Freigabe, der Weg dorthin ist mit der Entscheidung nun aber frei.

  • China erreicht Ziel für Solarenergie drei Jahre früher als geplant
    Mit 112 Gigawatt produziert China bereits mehr Strom über Solaranlagen als ursprünglich geplant. Das Ziel sollte eigentlich erst 2020 erreicht werden. Damit legt das Land ein größeres, schnelleres Wachstum in diesem Bereich an den Tag als Europa. Der Vergleich hinkt natürlich, ist der Verbrauch Chinas deutlich höher, so dass Solarenergie derzeit gerade einmal ein Prozent des Energiebedarfs deckt.

  • YouTube bekommt erstmals ein Logo-Redesign, die Plattform einen neuen Look
    Seit dem Launch von YouTube im Februar 2005 hat das Unternehmen sein Logo beibehalten. Mit dem Redesign der Webseite, das in der Nacht zu heute live gegangen ist, wurde auch das Logo der Plattform zum ersten Mal verändert. Der Font bleibt gleich, dafür wurde der Play-Button in das Logo mit einbezogen. Das Redesign verändert allerdings auch den Player.

  • PUBG auf Platz 1 der Steam-Charts, verdrängt Dota 2
    Bereits jetzt ist das "Battle-Royale"-Spiel Playerunknown’s Battlegrounds der am meisten gespielte Titel auf Steam. Hält der Hype um den Shooter weiter an, wird er Dota 2 auch auf lange Sicht hinter sich lassen. Das im März über Steam Early Access gestartete Spiel wurde mittlerweile mehr als acht Millionen Mal verkauft. Eine Konsolen-Version soll folgen.

  • Rekordverdächtig: Mayweather-McGregor-Kampf 2,9 Millionen Mal illegal gestreamt
    Der Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und UFC-Kämpfer Conor McGregor bescherte nicht nur Pay-TV-Sendern gute Einschaltquoten - auch illegale Übertragungen hatten Hochkonjunktur. Wie die Digital-Security-Firma Irdeto berichtet, waren im Netz 239 illegale Streams online, die weltweit mehr als 2,9 Millionen Zuschauer anlockten.

  • Dumm, dümmer, Welt am Sonntag - Peinliche Interpretation von Orwells "1984"
    “1984” behandele eigentlich gar nicht die Problematiken eines Überwachungsstaates und wer das Buch gut findet, sei sowieso Vergewaltiger, Drogendealer, Terrorist oder ein Perverser. So stellt es zumindest Welt am Sonntag in Print- und Online-Artikeln dar und bringt ein Plädoyer für mehr Kameraüberwachung in Deutschland.

  • gamescom 2017: Besucherrekord bei größter Spielemesse der Welt
    Mehr als 350.000 Gamer besuchten in der vergangenen Woche die gamescom 2017 in Köln. Doch nicht nur in den Besucherhallen, auch in der sogenannten Business Area tummelten sich zehntausende Branchenvertreter. Insgesamt stellten 919 Unternehmen ihre Produkte aus und auch eSports war wieder einmal ein großes Thema auf der größten Spielemesse der Welt.

  • iPhone 8 angeblich noch teurer als Vorgängermodell
    Mittlerweile hält Apple mit iOS-Geräten nur noch rund 15 Prozent Marktanteil im Mobile-Segment. Offenbar hat der US-Konzern kein gesteigertes Interesse daran, an der Situation etwas zu ändern. Das iPhone soll weiterhin primär Besserverdiener ansprechen. Insider behaupten nun, dass das iPhone 8 für rund 1000 US-Dollar in den Verkauf starten soll.

  • Bestechung, Unterschlagung, Meineid: Samsung-Chef zu 5 Jahren Haft verurteilt
    Sechs Monate nach der Verhaftung von Jay Y. Lee hat ein Gericht in Südkorea den De-facto-Chef von Samsung zu einer Haftstrafe von fünf Jahren verurteilt. Seit dessen Vater, das eigentliche Oberhaupt des Konzerns, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu in der Lage war, das Unternehmen zu führen, war Lee für die Geschicke des Konzerns verantwortlich.

  • linksunten.indymedia von Innenministerium verboten, mittlerweile offline
    Das Bundesinnenministerium hat die linksextreme Webseite linksunten.indymedia als strafgesetzwidrig eingestuft, Räumlichkeiten in Freiburg sind im Zuge des Beschlusses durchsucht worden. Die Webseite, auf der anonym Beiträge, darunter auch Bekennerschreiben, veröffentlicht wurden, ist seit heute Morgen nicht mehr erreichbar.

  • Google Pixel: Nächste Generation wohl ab Oktober erhältlich
    Im vergangenen Jahr betrat Google mit dem Pixel erstmals als Smartphone-Hersteller den Mobile-Markt, nachdem man zuvor lediglich mit dem Betriebssystem Android auf Software-Seite in diesem Geschäftsbereich aktiv war. In diesem Herbst soll nun der Nachfolger zu dem Mobiletelefon erscheinen.

  • Star Wars: Lucasfilm startet AR-Schnitzeljagd
    Am 1. September ist „Force Friday II“. Denn dann erscheint neues Spielzug zu Star Wars, genauer gesagt zum neuen Film „Die letzten Jedi“. Passend dazu veröffentlicht Lucasfilm eine neue App, mit der die „Krieg der Sterne“-Fans auf Schnitzeljagd gehen können – und das alles per Augmented Reality.

  • DC Extended Universe: Martin Scorsese arbeitet wohl an Joker-Film
    Das DC Extended Universe soll noch lange Bestand haben und diverse Filme hervorbringen. Neben einer Fortsetzung von „Suicide Squad“ und einem „Harley Quinn“-Film soll nun einem Bericht zufolge auch der Joker seinen eigenen Origin-Streifen bekommen, der von niemand Geringerem als Martin Scorsese produziert werde.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner