Neueste Links:

Human Connection - Dein Netzwerk [Details]
    Kategorie: Kommunikation
Sugata & Freunde - Das Blog fürs Wesentliche [Details]
    Kategorie: Menschen
ADTV-Tanzschule Schaller-Schmeißer - Ihre Tanzschule für den Raum Greiz-Zeulenroda [Details]
    Kategorie: Tanz
Tanzschule Swing in Hof und Plauen [Details]
    Kategorie: Tanz
1. Tanzstudio Plauen 1967 e.V. [Details]
    Kategorie: Tanz
Steinzeitwanderungen – wandern im Biorhythmus [Details]
    Kategorie: Wege
Politaufkleber.de - Herzlich willkommen beim Widerstand… [Details]
    Kategorie: Politik
Forschungsprojekt "Zum Umgang mit dem Paranormalen in der DDR" [Details]
    Kategorie: Geschichte
Philosophia Perennis [Details]
    Kategorie: Blogs
Mathematik- und Physik-Software [Details]
    Kategorie: Software
seimutig.tv - Für eine angstfreie und mündige Impfentscheidung [Details]
    Kategorie: Impfen
Info-Portal Cairns und Pyramiden in Deutschland [Details]
    Kategorie: Archäologie
Megalith-Pyramiden in Deutschland [Details]
    Kategorie: Geschichte
Anregungen zum (selbst)bewussten Leben [Details]
    Kategorie: Menschen
Untergrund-Blättle [Details]
    Kategorie: Blogs
KenFM [Details]
    Kategorie: Blogs
genug haben [Details]
    Kategorie: Allgemeinbildung
Ostdeutsches Kuratorium von Verbänden e.V. (OKV) [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
RotFuchs [Details]
    Kategorie: Politik
GRH e.V. - Hilfe zur Selbsthilfe [Details]
    Kategorie: Recht & Unrecht
Insiderkomitee zur Förderung der kritischen Aneignung der Geschichte des MfS [Details]
    Kategorie: Gesellschaft
Xavier Naidoo [Details]
    Kategorie: Künstler & Interpreten

Links zu den Themen:

Neuigkeiten von (A-K) :

RSS-Feed



Designed by:

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie .. verlinkt bei LinkNews.de
EIKE – Europäisches Institut für Klima & Energie
Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit!

  • Alarmistische Studie über Meeres­spiegel-Anstieg in Kalifornien ignoriert 30 Jahre NOAA-Daten, die keine Beschleu­nigung des Anstiegs zeigen
    Larry Hamlin NOAA-Tidenmessungen gibt es von 17 Messpunkten entlang der Küste von Kalifornien. Von 8 dieser Messpunkte liegen Zeitreihen von 70 bis 120 Jahren vor.

  • Bei Sturm: Windräder werden lebensgefährlich!
    von AR Göhring Wie EIKE vor kurzem veröffentlichte, traten im Sturm während der tollen Tage erhebliche Schäden an Windkraftanlagen auf. Das bei Unwetter zerstörte Windrad bei Hahnweiler/ Rheinland-Pfalz gefährdete offenbar auch das Leben der Bevölkerung, wie SW3 berichtet.

  • Gretafikation – ein neues Syndrom
    Dr. Klaus L.E. Kaiser Zunächst einmal: Der Titel ist kein Druckfehler! Außerdem ist jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Menschen reiner Zufall. Wie man sicher gehört hat, fliegt derzeit ein neues Virus durch die Welt, vor allem aber durch Europa. Ich meine das „Gretafikations-Syndrom“.

  • PLANWIRTSCHAFT: Ausverkauf der Autoindustrie
    von Holger Douglas Des VW-Chef Forderung deckt sich erstaunlicherweise mit den Plänen von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier. Der will Milliarden für eine neue Batteriefabrik verpulvern mit der Begründung: Es müsse doch eine Richtungsentscheidung getroffen werden. Im Zentralkomitee?

  • Haben wir es verbockt?
    Gerade lief im MDR „Fakt aus Magdeburg“ mit dem Thema „Straße statt Schule“. Unser Leser Karsten Leibner, gelernter DDR-Bürger und Angestellter in der mittelständischen Industrie, schaut immer noch den ARD-Sender MDR und fühlt sich an alte Zeiten erinnert.

  • Emissionen der USA und der EU sind im Vergleich zu globalen Emissionen unbedeutend
    Larry Hamlin Aktivisten der Klimaalarm-Propaganda sowie deren sie unterstützenden Medien hier in den USA und auch in der EU haben irgendwie die völlig abwegige Vorstellung verewigt, dass beide die Fähigkeit haben zu kontrollieren, wie der Rest der Welt zukünftig mit dem Energieverbrauch umgeht und welche Emissionen dabei anfallen.

  • Unsere Medien, die Wissenschaft und der Klimakollaps – Propaganda oder ausgewogene Berichterstattung?
    von AR Göhring Haben Sie, lieber Leser, in den letzten Jahren einmal einen kritischen oder auch nur fragenden Beitrag zum Thema Klimawandel in den Massenmedien gelesen oder gehört? Vielleicht schaue ich zu wenig Tagesschau und lese zu viel Broders Achse statt der Bild, aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß Journalisten die menschgemachte Heißzeit-Katastrophe in den Quantitätsmedien auch nur anzweifelten.

  • Klima : Reich des Bösen
    von Alex Baur (Red. WELTWOCHE Zürich)* Wissenschaft ist dialektisch. Es gibt keine Wahrheit, nur Thesen. Ausser beim Klima. Und bei der NZZ. =========================================================================

  • Es klingt widersinnig, aber Fukushima, Tschernobyl und Three Mile Island (USA) zeigen, warum Kernkraft inhärent sicher ist.
    Forbes, Michael Shellenberger Nachdem ein Tsunami das Kernkraftwerk Daiichi in Japan vor nunmehr auf den Tag genau 8 Jahren heimgesucht hatte, was zur Schmelze von drei Reaktoren führte, glauben Viele, dass es dadurch zu einer Katastrophe bzgl. der öffentlichen Gesundheit kommen würde.

  • An die katholischen „Leugner“ des Klimawandels
    Helmut Kuntz Der Autor wusste bisher gar nicht, dass bei den „Klimawandelleugnern“ nach der Religion unterschieden wird. Innerhalb der katholischen Kirche scheint man inzwischen jedoch den Versuch zu unternehmen, unter ihren Schäfchen „Leugner“, oder eher: noch selbständig denkende Mitglieder*innen, „auszumisten“. Kein Wunder, nachdem die Kirche vollständig auf den Zeitgeist aufgesprungen ist und inzwischen „auf Anweisung von Gott und der Bibel“, für so Profanes wie ein 130 km-Tempolimit kämpft.

  • Wie unabhängig ist die “unabhängige Denkfabrik” adelphi wirklich?
    Die "Denkfabrik" ADELPHI hat eine "Studie" zur Haltung rechter Parteien zur Klimathematik vorgelegt. Die Studie, auf edlem Papier gedruckt, kann kostenlos von ADELPHI bezogen werden. Lt. eigenen Angaben hat ADELPHI dafür keine externen Mittel in Anspruch genommen. Die Autoren von Die kalte Sonne glauben das nicht recht. von die Kalte Sonne

  • Fridays For Future in Hamburg: Kritische Fragen an Klima-Demonstranten
    „Wer nicht hüpft, der ist für Kohle!“ Im Netz wurden seit Samstag früh viele kritische Videos zu den weltweiten Klimademos am Freitag hochgeladen. Eines der besten, das ich gefunden habe, stammt von GROSSE FREIHEIT TV, auf das ich an dieser Stelle aufmerksam machen möchte. Ich selber habe folgende Eindrücke sammeln können.

  • Neue Dokumente enthüllen: Kinder-Protestzüge sind eine lange geplante Komponente der Kampagne für Klimaschutz-Maßnahmen
    Climate Litigation Watch Neu aufgetauchte öffentliche Dokumente belegen, dass die Rekrutierung von Kindern für Streiks und Demonstrationen eine lange im Voraus geplante Komponente für die Pro-Klimaschutz-Kampagnen der Klima-Industrie sind:

  • Wird Greta bald heiligge­sprochen?
    Helmut Kuntz Klare Antwort: Nein. Aber wohl nur, weil es in der Evangelischen Kirche zwar den Prozess dazu, aber eben keine Heiligen als Fürsprecher gibt, da nach Luther jeder Mensch selbst direkt mit Gott „reden“ kann und den (für die katholische Amtskirche lukrativen) Weg über Fürsprecher*innen nicht benötigt. Damit „erlauben“ sich aber auch untergeordnete „Kircheninstanzen“ direkte, theologische Erleuchtungen und von solchen wurde „als Start“ schon einmal die Erhöhung von Greta zur Prophetin ausgesprochen [2].

  • Eine weitere fehlgeschlagene Energieprognose: Peak-oil-Demand
    Bis zum Jahr 2008 war in keinen Prognosen, die danach kommende „Schieferöl-Revolution“ durch eine damals in der Entwicklung begonnene Fracking Technologie enthalten. Die Gegner der Nutzung von in der Erde vorhandenen Öl und Gasvorrate (und auch Steinkohle) beschwören das Szenario von Peak-Oil, der versiegenden Quellen für zuverlässige Energieerzeugung. Seitdem sind vor allem die USA vom Energie-Importeuer zum Exporteur geworden.

Häufige Themen:

ADHS  Afghanistan  Afrika  Aids  Aktionen  Algerien  Alternativen  Armut  Asien  Atom  Australien  Banken  Bilderberg  Bin Laden  Blair  Brasilien  Bundesregierung  Bush  Bürger  CIA  Chemtrail  Cheney  China  Computer  Datenspeicherung  Deutschland  Diktatur  EHEC  Elektrosmog  Energie  Erde  Europa  Europäische Union  Film  Finanzen  Finanzkrise  Folter  Frankreich  GEMA  GEZ  Geld  Gentechnik  Geo-Engineering  Geschichte  Gesellschaft  Gesundheit  Glauben  Griechenland  Großbritannien  HAARP  HPV  Holocaust  Humor  Impfungen  Indien  Information  Internet  Interview  Irak  Iran  Irland  Islam  Italien  Japan  Jemen  Jugendamt  Kanada  Karibik  Katastrophe  Kennedy  Kinder  Kissinger  Klima  Kontrolle  Korea  Korruption  Krieg  Krise  Leben  Lebensmittel  Libyen  Lobby  Macht  Medien  Menschen  Menschenrechte  Merkel  Milliarden  Mobilfunk  Mord  Mossad  Musik  NASA  NATO  Neue Weltordnung  Notstand  Obama  Oman  Pakistan  Planeten  Polen  Politik  Portugal  Propaganda  Protest  Psychiatrie  Radio  Rauchen  Recht  Regierung  Russland  Saddam  Sarkozy  Schweinegrippe  Schweiz  Skandal  Spanien  Sport  Stammtisch  Stuttgart 21  Syrien  System  Südamerika  Terror  Treffen  Trends  Tunesien  Türkei  USA  Ukraine  Umfrage  Unrecht  Veranstaltung  Verbrechen  Vortrag  WLAN  Wahlen  Wahrheit  Welt  Werbung  Wikileaks  Wirtschaft  Wissen  Wissenschaft  Zeit  Zeitgeschichte  Zensur  Zentralasien  Ägypten  9/11 
Created with Mafia Clouds

Neuigkeiten von (L-Z) :

Netzwerke

Banner